Direkt zum Inhalt

„Es geht um euren Ertrag“

10.03.2017

Bei der GDHS-Tagung ging es ausschließlich darum, wie die Goodyear Dunlop Handelssystem-Partner – trotz schwieriger Rahmenbedingungen – ertragreich wirtschaften können.

Josef Liebhart, GDHS Retail Manager Austria, bei der Begrüßung der rund 55 Partner bei der GDHS-Tagung in Salzburg.

Josef Liebhart, GDHS Retail Manager Austria, brauchte es gleich zu Beginn auf den Punkt: „Es geht um eure Erträge.“ In einer Reihe verschiedener Vorträge wurden realitätsnahe Marketing- und Einkaufstipps gegeben. Die Vorstellung der hauseigenen Software Tiresoft 3 rundete das Gesamtbild ab. Rund 55 Partner waren zwei Tage lang dabei und gaben sich äußerst zufrieden: „Es waren in relativ kurzer Zeit sehr viele Interessante Vorträge. Eine tolle Auffrischung und Motivation“, so Teilnehmerin Elisabeth Wadel von Reifen Wadel aus Klagenfurt.

Autor:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

PLUS
29.09.2016

Eine gemeinsame Studie von Goodyear und der London School of Economics über die Mobilitätsbedürfnisse junger Menschen ergab für die Automobilbranche beruhigende Ergebnisse.

Ganz und gar gelungenes Jubiläumsevent in der Salzburger Residenz.
Aktuelles
21.09.2016

Groß und würdig ging in der Residenz Salzburg am vergangenen Samstag das Jubiläumsevent „20 Jahre Point-S“ über die Bühne.

Tests
14.09.2016

Der Auto Club Europa (ACE) testete gemeinsam mit dem ARBÖ zehn verschiedene Allwetterreifen. Überraschendes Ergebnis: Gerade auf trockener Straße sind sie mit einer Ausnahme den Saisonreifen ...

Aktuelles
24.08.2016

Familienunternehmen Reifen John feiert sein 90-jähriges Bestehen.

Werbung