Direkt zum Inhalt
Friedrich Lixl steht mit noch mehr Kompetenzen einer neustrukturieren Pappas-Gruppe vor.
Aktuelles

Im Zuge einer Umstrukturierung stärken die Pappas-Eigentümer Friedrich Lixl an der Spitze. Im Zuge dessen wurde u.a. „DanubeDrive“ in die Pappas-Holding integriert.


Werbung

Weitere Artikel

Krone Nutzfahrzeug-Chef Gero Schulze Isfort (links) verabschiedet Hannes Nachtelberger. Rechts dessen Nachfolger Frank Albers.
Aktuelles
02.02.2017

Hannes Nachtelberger hat den Auflieger-/Aufbauten-Markt in Österreich durch sein Engagement für Schwarzmüller und Krone geprägt. Mit 31. Jänner wechselte er nun in den Ruhestand.

Peter Hornig (Bild) folgt Alexander Vlaskamp als Geschäftsführer von Scania Deutschland Österreich.
Aktuelles
02.02.2017

Peter Hornig wurde mit 1. Februar zum neuen Geschäftsführer von Scania Deutschland Österreich bestellt und folgt somit auf Alexander Vlaskamp.

UTA-Pressekonferenz in Wien (von rechts): CEO Volker Huber, Österreich-Chef Matthias Striegel und Kommunikationsleiter Stefan Horst.
Aktuelles
02.02.2017

Gemeinsam mit 30 ausgewählten Lkw-Flottenbetreibern hat Union Tank Eckstein am 30. Jänner seine neue Niederlassung in Wien eröffnet.

Einen schnellen und detaillierten Überblick über Lkw-Fahrverbote in Österreich bietet die WKO online.
Aktuelles
02.02.2017

Rund um die Uhr abfragen, ob man fahren darf: Die WKO hat ihren Onlineratgeber zu den Lkw-Fahrverboten in Österreich überarbeitet.

Carrier Transicold zeigt online, wie Kühlanlagen die Blumen beim Transport frisch halten und verlost gleichzeitig zwölf Sträuße.
Aktuelles
02.02.2017

Eine coole Aktion hat sich Carrier Transicold im Vorfeld des Valentinstags (14. Februar – nicht vergessen!) einfallen lassen.


Werbung

Weitere Artikel

Deutschlands Bundeskanzlerin Angela Merkel im Gespräch mit Scania-CEO Henrik Henriksson.
Aktuelles
02.02.2017

Die Weiterentwicklung des E-Highways ist Teil einer Innovationspartnerschaft zwischen Deutschland und Schweden.

Ausgezeichnet: Karl-Martin Studener (2.v.r.), mit dem italienischen Botschafter in Österreich, Giorgio Marrapodi (rechts) sowie Organisatoren der European Gas Conference.
Aktuelles
02.02.2017

Der Iveco-Fernverkehrs-Lkw Stralis NP heimste im Rahmen einer europäischen Gaskonferenz in Wien den „European Gas Award of Excellence 2017“ ein.

Eine prominent besetzte Podiumsdiskussion geht auf die Zukunft der Werkstatt in Transportunternehmen ein.
Aktuelles
17.01.2017

STRAGÜ-Podiumsdiskussion auf der AutoZum

Manfred, Sarah und Christine Obruly sowie Michael und Bernhard Klamminger.
Aktuelles
17.01.2017

Dieser Tage wurden die ersten Scania-Sattelzugmaschinen der neuen Generation in Österreich ausgeliefert. Der STRAGÜ war dabei.

MAN Österreich-Chef Thomas Hemmerich wechselt nach Großbritannien.
Aktuelles
09.01.2017

MAN-Österreich Chef Thomas Hemmerich übernimmt mit 1. Februar die Geschäftsführung von MAN Truck & Bus UK.