Direkt zum Inhalt
Führende Branchenvertreter auf der Wintertagung des oberösterreichischen Güterbeförderungsgewerbes im Seminarhotel Krallerhof in Leogang.
Aktuelles

Bei der zur Zeit im Leoganger Hotel Krallerhof stattfindenden Wintertagung des OÖ Güterbeförderungsgewerbes erfreuen sich rund 80 Teilnehmer an Fachinformation und ausreichend Zeit zum Netzwerken.


Werbung

Weitere Artikel

Geschäftsführerwechsel beim Empl Fahrzeugwerk: Der seit 1970 tätige Josef Empl (links) übergibt das Produktionssteuerrad an Dr. Thomas Lanner.
Aktuelles
06.03.2017

Josef Empl übergibt das Zepter des gleichnamigen Tiroler Sonderaufbauspezialisten an Dr. Thomas Lanner.

Spannendes Jahr 2017 für Schwarzmüller – will man doch auf eine hochmoderne, aber sehr komplexe Produktionsweise umstellen.
Aktuelles
06.03.2017

Mit zehn Prozent mehr Umsatz hat die Schwarzmüller Gruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr 2016 ihren Wachstums-Fahrplan das dritte Jahr in Folge erfüllt.

Der Logistikkonzern JCL ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen und befindet sich seit 2014 zu 100 Prozent in privater Hand.
Aktuelles
06.03.2017

JCL Logistics und G. Englmayer haben mit 1. März ihre Aktivitäten im Bereich Stückgut-Transporte in Österreich gebündelt.

Truck Race Trophy von 12. bis 14. Mai 2017 in Spielberg: Tolles Showprogramm mit Unterhaltung und Action auf und neben der Strecke garantiert!
Aktuelles
06.03.2017

Nur noch 66 Tage, dann heulen die Motoren der FIA-Renntrucks wieder am Red Bull Ring auf. Die Rennen von 12. bis 14. Mai sind zugleich EM-Startschuss.

Aktuelles
06.03.2017

Überblicksartig findet man auf einer neue Homepage Europas Fahrverbote. Das Angebot ist in 14 Sprachen ersichtlich, ins Detail geht man nicht.


Werbung

Weitere Artikel

Im September 2017 soll das neue GLS-Depot in Rankweil – u.a. mit Fußbodenheizung – seine Pforten öffnen.
Aktuelles
06.03.2017

GLS baut in Rankweil bei Feldkirch ein neues Depot, das u.a. Ladestationen für E-Autos und sogar eine Fußbodenheizung umfasst.

Helmut Salinger (Pappas, links) überreicht den Fahrzeugschlüssel an Alois Danninger.
Aktuelles
06.03.2017

Das erste Mercedes-Benz 20 Jahre Actros Sondermodell in Österreich wurde an das Transportunternehmen Danninger in Sigharting übergeben.

Friedrich Lixl steht mit noch mehr Kompetenzen einer neustrukturieren Pappas-Gruppe vor.
Aktuelles
02.02.2017

Im Zuge einer Umstrukturierung stärken die Pappas-Eigentümer Friedrich Lixl an der Spitze. Im Zuge dessen wurde u.a. „DanubeDrive“ in die Pappas-Holding integriert.

Österreich Transporter-Chef Markus Berben-Gasteiger (rechts) öffnet Händler Matthias Eckl die Tür in die Mercedes-Benz Welt.
Aktuelles
02.02.2017

Das Autohaus Eckl in Ybbs/Bergland (NÖ) wurde mit 1. Februar neuer Händler für die Sparte Transporter von Mercedes-Benz Österreich.

Die STRAGÜ-Podiumsdiskussion im Rahmen der „AutoZum“ bot einen Überblick über die wichtigsten Zukunftsthemen der Branche.
Aktuelles
02.02.2017

Gut 100 Besucher ließen sich die STRAGÜ-Podiumsdiskussion im Rahmen der Fachmesse „AutoZum“ nicht entgehen.