Direkt zum Inhalt
Tests

Der kleine, orange Franzose mit seinem 900-Kubik-Dreizylinder­motor auf der Hinterachse und Heckantrieb ist ein ­animierender Zeitgenosse.


Weitere Artikel

Tests
18.01.2017

Der Renault Mégane Grandtour interpretiert das klassische Thema Kombi erfrischend zeitgemäß: Der stattliche Rucksack versteckt sich hinter elegant gezeichneten Hecklinien und schluckt 521 Liter ...

Tests
18.01.2017

Škoda gestaltet den Trend zum Kombi kräftig mit und stattet sein Flaggschiff Superb mit einem 660 bis 1.950 Liter fassenden Laderaum aus.

Tests
18.01.2017

Als Scout ist der Octavia ausschließlich allradgetrieben und mutiert geradezu zum Offroader. Überaus geräumig ist der Kombi, bietet großzügig Platz für alle Passagiere und 610 bis 1.740 Liter ...

Tests
18.01.2017

Der kleine SUV für die Stadt, der aussieht wie ein Geländewagen, aber keiner ist, wurde raffiniert überarbeitet und bietet viele Detailverbesserungen.

Tests
12.12.2016

üchtern betrachtet macht der Toyota Avensis alles richtig: Sein Zweiliter-Dieselmotor schiebt brav an, das Schaltgetriebe hakt nicht, das Fahrverhalten als Ganzes ist auf komfortablen Betrieb ...



Weitere Artikel

Tests
12.12.2016

Subaru ist und bleibt als Marke einzigartig. Allradantrieb und Boxermotor seit fast 45 Jahren.

Tests
12.12.2016

Ein bisschen Wehmut ist schon dabei. Der DS4 hat sein Citroen-Logo verloren, heißt nur noch DS4.

Tests
12.12.2016

Dank des großzügigen Panorama-Schiebedachs im Sportage fährt man – wenn das Wetter mitspielt – praktisch unter freiem Himmel spazieren.

Tests
12.12.2016

„Schön ist er ja nicht grad“ lautet der häufigste Kommentar angesichts der 4. Generation des Hybrid-Pioniers Toyota Prius.

Tests
12.12.2016

Seine zweifärbige Lackierung deutet schon an, dass der 308 GTI sowohl Dr. Jekyll als auch Mr. Hyde sein kann. Der Sound, bis auf das Pfeifen des Blow off-Ventils, ist eher zurückhaltend.