Direkt zum Inhalt
Bundesinnungsmeister Josef Harb
Aktuelles

ÖAMTC und ARBÖ hatten sich ans Verkehrsministerium gewandt. Ziel des Vorstoßes war eine zusätzliche Toleranzfrist von zumindest drei Monaten. Die Bundesinnung war strikt dagegen. Aus dem Infrastrukturministerium verlautet, dass man keinen Grund sehe, die Fristen zu verlängern.


Werbung

Automotive News

 

Erik Diwald, Marketingleiter Hella Ersatzteilhandel GmbH
Aktuelles
26.03.2020

Bisher entwickelten sich Umsatz und Ergebnis des Automobilzulieferers Hella im Rahmen der Erwartungen. Die Belieferung der Werkstätten verläuft ungestört.

Aktuelles
26.03.2020

Die mobile KYB Suspension Solutions App erfreut sich bei den europäischen Werkstätten großer Beliebtheit und wurde inzwischen über 10.000 Mal heruntergeladen.

Stahlgruber Österreich-GF Roland Hausstätter
Aktuelles
26.03.2020

Bei Stahlgruber Österreich war man schon eine Woche vor Bekanntgabe der Maßnahmen der Bundesregierung gewappnet: "Wir sind Systemerhalter, und wir sind für unsere Werkstattkunden voll lieferfähig ...

Carsten Isensee, Vorstandsvorsitzender der Seat S.A.
Aktuelles
26.03.2020

Die rassige Marke des Volkswagen-Konzerns hat 2019 ein besonders starkes Jahr abgeliefert. Die Zahlen sprechen für sich.

Peter Kalina, Country Business Manager Axalta Refinish Österreich
Aktuelles
26.03.2020

Peter Kalina, Country Business Manager, erklärt wie stabil Axalta - trotz Krise - in Österreich aufgestellt ist.



Werbung

Weitere Artikel

Hans Peter Schützinger,  Sprecher der Geschäftsführung der Porsche Holding Salzburg
Aktuelles
26.03.2020

Die Maßnahme soll zur Stabilität des Unternehmens beitragen.

Rupert Melmer (l.) und sein Sohn Simon lassen sich von der Coronakrise nicht unterkriegen.
Aktuelles
26.03.2020

Die Geschäftsführer des Tiroler Transportunternehmens Silo Melmer lassen sich von der Coronakrise nicht einschüchtern und finden, dass diese neben aller Tragik auch Chancen auf eine neue Ordnung ...

Aktuelles
26.03.2020

Der vom STRAGÜ im Rahmen eines monatlichen Elektro-Tagebuchs begleitete MAN eTruck ist derzeit in Warteposition.

MAN Marketingleiter Franz Weinberger
Aktuelles
26.03.2020

Franz Weinberger, MAN Marketingleiter für den österreichischen Truck & Bus Vertrieb und Sprecher der heimischen Nutzfahrzeug-Importeure, gibt einen knappen Lagebericht.

Walter Preisig
Aktuelles
25.03.2020

Eine langjährige Stütze der Kärntner Wirtschaftskammer ist vergangene Woche völlig überraschend verstorben.