Direkt zum Inhalt

13 Jahre Tyre100

19.05.2015
Simone Esser, Tyre100.

Die Reifenonlineplattform Tyre100 ist seit 2002 am deutschen Markt aktiv und seit 2005 auch in Österreich vertreten und ist Teil der Camodo AG. „Bereits von Anfang an sind unsere Portale kostenlos und trotzdem ist es uns möglich, den Kunden und Produktanbietern als einziges Portal ein Treuekonto anzubieten und einen der besten Alu- und Komplettrad-Konfiguratoren im B2B-Markt zu kreieren. Wir freuen uns auf weitere 13 Jahre, denn wir haben noch viele tolle Ideen für unsere Kunden und Produktanbiete“, so Simone Esser, Sales & Marketing Manager für Deutschland und Österreich. Derzeit haben die Tyre100-Plattformen über 80.000 Kundenregistrierungen und kooperieren mit über 450 Produktanbietern. 

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Timo Eisen, Leiter Kompletträder und Felgen
Aktuelles
20.04.2017

Im B2B-Bereich setzt die deutsche Delticom AG auf das Internet und sein Kompletträder-Angebot.

Aktuelles
23.03.2017

Stockerlplätze für Michelin, Semperit und Continental.

Josef Liebhart, GDHS Retail Manager Austria, bei der Begrüßung der rund 55 Partner bei der GDHS-Tagung in Salzburg.
Aktuelles
10.03.2017

Bei der GDHS-Tagung ging es ausschließlich darum, wie die Goodyear Dunlop Handelssystem-Partner – trotz schwieriger Rahmenbedingungen – ertragreich wirtschaften können.

Conti Urban HA3 245/70 R 19.5"
Aktuelles
01.03.2017

Der deutsche Reifenhersteller Continental verspricht beim Conti Urban hohe Laufleistung und optimale Fahrsicherheit beim Einsatz in Stadtbussen.

Werbung