Direkt zum Inhalt

13 Jahre Tyre100

19.05.2015
Simone Esser, Tyre100.

Die Reifenonlineplattform Tyre100 ist seit 2002 am deutschen Markt aktiv und seit 2005 auch in Österreich vertreten und ist Teil der Camodo AG. „Bereits von Anfang an sind unsere Portale kostenlos und trotzdem ist es uns möglich, den Kunden und Produktanbietern als einziges Portal ein Treuekonto anzubieten und einen der besten Alu- und Komplettrad-Konfiguratoren im B2B-Markt zu kreieren. Wir freuen uns auf weitere 13 Jahre, denn wir haben noch viele tolle Ideen für unsere Kunden und Produktanbiete“, so Simone Esser, Sales & Marketing Manager für Deutschland und Österreich. Derzeit haben die Tyre100-Plattformen über 80.000 Kundenregistrierungen und kooperieren mit über 450 Produktanbietern. 

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
27.09.2018

Reifen Göggel bietet eine neue Gansjahresreifenaktion an.

Thomas Stix, ÖAMTC-Reifenexperte
Aktuelles
27.09.2018

Beim heurigen ÖAMTC-Winterreifentest konnte sich der Continental WinterContact TS860 zum Sieger in beiden Dimensionen küren. 

Der neue Youngtimer-Reifen von Vredestein für den Audi Urquattro.
Aktuelles
23.08.2018

Vredestein, auch bekannt für seine Oldtimer-Reifen, sieht wachsende Nachfrage bei Youngtimer-Reifen und erweitert dahingehend sein Sortiment.

Michael Angster, Leiter Kompetenzcenter Car-Rep und Bernhard Wagner, Leiter Franchise bei Profi. (v.l.n.r.)
Aktuelles
24.05.2018

Profi Reifen weitet sein Filialnetz aus und eröffnet einen neuen Standort in Wien Penzing.

Werbung