Direkt zum Inhalt

13 Jahre Tyre100

19.05.2015
Simone Esser, Tyre100.

Die Reifenonlineplattform Tyre100 ist seit 2002 am deutschen Markt aktiv und seit 2005 auch in Österreich vertreten und ist Teil der Camodo AG. „Bereits von Anfang an sind unsere Portale kostenlos und trotzdem ist es uns möglich, den Kunden und Produktanbietern als einziges Portal ein Treuekonto anzubieten und einen der besten Alu- und Komplettrad-Konfiguratoren im B2B-Markt zu kreieren. Wir freuen uns auf weitere 13 Jahre, denn wir haben noch viele tolle Ideen für unsere Kunden und Produktanbiete“, so Simone Esser, Sales & Marketing Manager für Deutschland und Österreich. Derzeit haben die Tyre100-Plattformen über 80.000 Kundenregistrierungen und kooperieren mit über 450 Produktanbietern. 

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Martin Korn hat mit der Reifenmarke Apollo am heimischen Lkw-Markt viel vor.
Aktuelles
20.03.2019

Was Apollo Vredestein im Lkw-Bereich in Österreich bewegen will.

VRÖ-Obmann James Tennant
20.03.2019

Im Jahr 2018 wurden im GfK Reifenpanel für Österreich knapp 3,6 Millionen verkaufte Reifen erfasst, womit der Absatz im Vergleich zum Vorjahr um 1,5 % gesteigert werden konnte.

Verkaufsberaterin Virgina Wisienski erläutert Messebesuchern gerne die Eigenschaften der neuen Platin Sommerreifen.
Aktuelles
17.01.2019

Der Reifen- und Felgen-Großhändler präsentiert in Salzburg zwei komplett neue Sommerreifen.

Der neue Porsche Cayenne rollt mit Bridgestone-Reifen vom Produktionsband.
Aktuelles
10.01.2019

Bridgestone - nach eigenen Angaben der Weltmarktführer der Reifen- und Gummibranche - blickt 2018 auf über 120 neue Erstaurüstungen in Europa, Nahost und Afrika zurück. 

Werbung