Direkt zum Inhalt
Ranga Yogeshwar (Bild Mitte) ehrt TOP-100 Innovatoren Otto Christ (im Bild links) und Alexander Christ (im Bild rechts), beide Vorstände der Otto Christ AG.

Christ: Top Innovationsführer 2018

05.07.2018

Zum 25. Mal kürt der Wettbewerb Top 100 die innovativsten Firmen des deutschen Mittelstands. Zu diesen Innovationsführern zählt in diesem Jahr die Otto Christ AG.

Das Familienunternehmen Otto Christ AG ist seit 1963 einer der führenden Hersteller von Fahrzeugwaschanlagen in Europa. Beim diesjährigen Wettbewerb konnte sich Christ wieder als Innovationstreiber hervortun. Zu den jüngsten Innovationen des Top 100-Unternehmens, das bereits zum dritten Mal ausgezeichnet wird, gehört die Portalwaschanlage Aquatus Prime. Kunden waschen ihr Fahrzeug wahlweise im Touchlessmodus mit einer reinen Chemie- und Hochdruckreinigung oder mit konventioneller Textil-Bürstentechnik. Durch innovative Scantechnologie werden Programme ohne Kompromisse flexibel gestaltet. 

Alle Details zum Wettbewerb auf: Top 100

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
03.09.2014

Das Rennen der Formula Student am Red Bull Ring war für die FH Wien das erste Rollout unter Wettkampfbedingungen - mit Erfolg. Nicht zuletzt dank tatkräftiger Unterstützung von Standox und ...

Aktuelles
11.08.2014

Bei den EuroSkills 2014, die von 2. bis 4. Oktober im französischen Lille ausgetragen werden, treten die besten österreichischen Nachwuchsfachkräfte zwischen 17 und 25 Jahren zum internationalen ...

Werbung