Der Marktplatz für reibungslosen B2B-Gebrauchtwagenhandel: Einfach. Ertragreich. Persönlich.

Advertorial
20.01.2022

 
Die digitale Auktionsplattform CarOnSale setzt neue Maßstäbe für den Handel mit Gebrauchtwagen. Nun weitet das Unternehmen sein Geschäft auch nach Österreich aus.

Trotz eines riesigen Marktvolumens war der B2B-Autohandel in der Vergangenheit ineffizient und für Händler selten ein lukratives Geschäft. Mit ihrer digitalen Auktionsplattform löst CarOnSale alle vergangenen Probleme. Geleitet von der Vision, für jeden Händler einen reibungslosen Gebrauchtwagenhandel zu ermöglichen, entwickelte das Unternehmen eine digitale Lösung, die Käufer und Verkäufer in ganz Europa miteinander verbindet.

CarOnSale verfolgt ein klares Ziel: den Gebrauchtwagenverkauf für jeden Händler einfach, profitabel und persönlich zu gestalten. Die professionelle Fahrzeugbewertung und das Inserieren auf der Plattform sind für Einlieferer komplett kostenlos. Auch für Käufer existieren keine Grundgebühren. Kosten ergeben sich erst, wenn ein Fahrzeug erfolgreich ver- oder gekauft wurde. Auch nach dem Verkauf des Gebrauchtwagens ist CarOnSale bei der Zahlungsabwicklung und dem Fahrzeugtransport der einzige Vertragspartner im gesamten Prozess. Dabei steht jedem Nutzer ein persönlicher Ansprechpartner für alle Anliegen zur Seite.

Seit seiner Gründung im Jahr 2018 hat das Unternehmen in Deutschland ein rasantes Wachstum hingelegt und beschäftigt derweil 180 Mitarbeiter. Mittlerweile nutzen bereits über 20.000 Käufer und mehr als 500 Einlieferer den Marktplatz. “Auf der Käuferseite haben wir bereits von Anfang an viele treue Kunden in Österreich. Daher war es für uns der logische Schritt, auch auf Seite der Einlieferer nach Österreich zu expandieren.”, so der CEO Tekin Has.

Jetzt kostenlose Fahrzeugbewertung erhalten