Direkt zum Inhalt
Rund 130 geladene Gäste waren bei der Eröffnung im SeptemberNeu, hochmodern und top gestylt - das Axalta Training CenterViel Platz für Mensch und MaschineNeueste Geräte von FestoolDie Lackierkabine ist ebenfalls neuSchön und funktionell - die Details im Axalta Training CenterDer Pausenraum, mit Flat-TV und ansprechendem DesignDer SchulungsraumDie Bar für Snacks und Getränke - original Formel 1-Chassis inklusive

Fortbildung mit Emotion

07.11.2014

Es war das Zusammentreffen zweier Lackierspezialisten: Spies-Hecker- und Standox-
Kunden besuchten im September das neue Axalta Training Center in Oeynhausen und 
waren begeistert von einem Schulungszentrum der etwas anderen Art: einem hochmodernen 
Ausbildungshangar.

Autor/in:
Philipp Bednar
Werbung

Weiterführende Themen

Andreas Auer (Marketing Manager Axalta Refinish Systems), Arthur Kratochwill (KFZ Kratochwill) und Hermann Schabauer (Vertrieb & Technik Syrox) v. l.
Lack Special
21.11.2019

Axalta hat mit der Marke SYROX nach der globalen Einführung 2016 den tausendsten Kunden in EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) gewinnen können. Arthur Kratochwill, Werkstattinhaber von KFZ ...

Der Lackierbetrieb der Zukunft wird immer drahtloser. Das soll Prozesse und am Ende auch den Ertrag optimieren.
Lack Special
21.11.2019

Mit der neuen STANDOWIN IQ CLOUD läuft das Farbtonmanagement jetzt auch vollständig drahtlos. Mit drei unterschiedlichen Paketangeboten unterstützt die Lackmarke Standox Lackierbetriebe beim ...

Das Standox Xtreme-System für beschleunigte Verarbeitungszeit
Lack Special
21.05.2019

STANDOX erweitert sein Xtreme-System, um heimischen Lackierbetrieben die Arbeitszeit in der Kabine zu verkürzen. Mehr Durchsatz ist das Ziel.

Klaus Sonnberger, Manager Accessories Refinish Systems Axalta, zeigt die neue Audurra Lackierzubehör-Serie.
Aktuelles
16.01.2019

Axalta ist ein Überraschungsaussteller auf der heurigen AutoZum und präsentiert mit "Audurra" sein erste Lackierzubehör-Sortiment.

Der Betrieb in Wien-Simmering beeindruckt mit Größe und Ausstattung. Das Ziel: hoher Durchsatz dank B2B-Geschäft.
Sonderthemen
29.11.2018

In Wien-Simmering hat ROLAND GREDINGER einen gigantischen Lackierbetrieb eröffnet. In enger Zusammenarbeit mit Standox wurde an der Durchsatzschraube gedreht. Mit Erfolg.

Werbung