Direkt zum Inhalt

Goodyear erweitert Vertriebsteam

05.07.2018
Christian Kreuter

Im Autohaus-Team von Goodyear Dunlop Tires Austria ist ab sofort Christian Kreuter für das Gebiet Ost-Österreich verantwortlich. Er bringt 25 Jahre Erfahrung aus dem Autohaus mit und steht seinen Kunden als Berater für das Reifenbusiness zur Verfügung. Autohaus-Vertriebsleiter Thomas Landl: „Herr Kreuter hat maßgeblich am Aufbau eines der größten Reifenhotels in Österreich mitgewirkt. Seine Expertise ist ein großer Mehrwert für unsere aktuellen und künftigen Partner.“

Autor/in:
Peter Seipel
Werbung

Weiterführende Themen

Jennifer Wachter absolvierte bei Reifen Göggel bereits ihre Ausbildung zur Bürokauffrau mit einer Bestnote.
Aktuelles
05.10.2021

Schöner Erfolg für Reifen Göggel: Eine junge Mitarbeiterin wurde beim diesjährigen Ausbildungs-Award ausgezeichnet. Unterdessen starten bereits sechs neue Nachwuchskräfte in ihre Berufsausbildung ...

Bruno Göggel, Geschäftsführer Reifen Göggel
Aktuelles
29.09.2021

Der deutsche Reifengroßhändler Reifen Göggel gibt im Interview Einblicke, welche Vor- und Nachteile die Pandemie derzeit für das Reifenbusiness bringt. 

Aktuelles
29.09.2021

Ab Jänner 2022 werden alle Falken- und Sumitomo-Reifen europaweit empfindlich teurer. 

Wer die Reifenreparatur beherrscht, kann damit viel Geld verdienen.
Aktuelles
03.09.2021

Reifensachverständiger Michael Immler erklärt in einem Online-Vortrag wieso  die Reifenreparatur ein zu Unrecht unterschätztes Thema ist. 

Aktuelles
27.07.2021

Die B2B-Onlineplattform Alzura Tyre24 hat eine große Umfrage durchgeführt, um das Kaufverhalten der gewerblichen Händler für die verschiedenen Produktbereiche besser zu verstehen. Knapp 9.000 ...

Werbung