Direkt zum Inhalt

Goodyear erweitert Vertriebsteam

05.07.2018
Christian Kreuter

Im Autohaus-Team von Goodyear Dunlop Tires Austria ist ab sofort Christian Kreuter für das Gebiet Ost-Österreich verantwortlich. Er bringt 25 Jahre Erfahrung aus dem Autohaus mit und steht seinen Kunden als Berater für das Reifenbusiness zur Verfügung. Autohaus-Vertriebsleiter Thomas Landl: „Herr Kreuter hat maßgeblich am Aufbau eines der größten Reifenhotels in Österreich mitgewirkt. Seine Expertise ist ein großer Mehrwert für unsere aktuellen und künftigen Partner.“

Autor/in:
Peter Seipel
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
27.09.2018

Reifen Göggel bietet eine neue Gansjahresreifenaktion an.

Thomas Stix, ÖAMTC-Reifenexperte
Aktuelles
27.09.2018

Beim heurigen ÖAMTC-Winterreifentest konnte sich der Continental WinterContact TS860 zum Sieger in beiden Dimensionen küren. 

Der neue Youngtimer-Reifen von Vredestein für den Audi Urquattro.
Aktuelles
23.08.2018

Vredestein, auch bekannt für seine Oldtimer-Reifen, sieht wachsende Nachfrage bei Youngtimer-Reifen und erweitert dahingehend sein Sortiment.

Michael Angster, Leiter Kompetenzcenter Car-Rep und Bernhard Wagner, Leiter Franchise bei Profi. (v.l.n.r.)
Aktuelles
24.05.2018

Profi Reifen weitet sein Filialnetz aus und eröffnet einen neuen Standort in Wien Penzing.

Werbung