Direkt zum Inhalt

Liqui Moly räumt ab

12.05.2015

Der Schmierstofflieferant Liqui Moly erhielt für sein Standkonzept auf der Trost-Schau in Stuttgart den „Trost-Schau Award 2015“. Das Unternehmen aus Ulm gewann in der Rubrik „Chemie & Zubehör“. 

Ein Highlight auf der Trost-Schau 2015: der Liqui Moly-Messestand.

Mehr als 250 Aussteller umfasste das Teilnehmerfeld für die in fünf Kategorien verliehenen Preise. Noch größer war die Jury: tausende Besucher der Hausmesse des Kfz-Teilegroßhändlers wählten die Gewinner und stimmten unter anderem für Liqui Moly. Für die Bewertung ausschlaggebende Kriterien waren die angebotenen Trainings, die ausgestellten Geschäfts- und Produktlösungen wie auch das Gesamtkonzept des Messeauftritts. Liqui Moly brachte seine große Produkt- und Konzeptvielfalt - das Sortiment umfasst mehr als 4.000 Artikel - auf 330m2 zum Ausdruck und konnte die Besucher damit überzeugen.

Werbung

Weiterführende Themen

Liqui Moly Geschäftsführer Ernst Prost
15.02.2018

532 Millionen Euro Umsatz und 52 Millionen Euro Gewinn im Jahr 2017 – Grund genug für Liqui Moly Geschäftsführer Ernst Prost, seine Mitarbeiter mit einer stolzen Prämie am Erfolg teilhaben zu ...

Aktuelles
11.01.2018
Der Kühlerreiniger von Liqui Moly beseitigt Probleme an der Wurzel.
Aktuelles
20.04.2017

Der Öl-und Additivspezialist Liqui Moly hat einen neuen Kühlerreiniger im Gepäck.

Werbung