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Liqui Moly räumt ab

12.05.2015

Der Schmierstofflieferant Liqui Moly erhielt für sein Standkonzept auf der Trost-Schau in Stuttgart den „Trost-Schau Award 2015“. Das Unternehmen aus Ulm gewann in der Rubrik „Chemie & Zubehör“. 

Ein Highlight auf der Trost-Schau 2015: der Liqui Moly-Messestand.

Mehr als 250 Aussteller umfasste das Teilnehmerfeld für die in fünf Kategorien verliehenen Preise. Noch größer war die Jury: tausende Besucher der Hausmesse des Kfz-Teilegroßhändlers wählten die Gewinner und stimmten unter anderem für Liqui Moly. Für die Bewertung ausschlaggebende Kriterien waren die angebotenen Trainings, die ausgestellten Geschäfts- und Produktlösungen wie auch das Gesamtkonzept des Messeauftritts. Liqui Moly brachte seine große Produkt- und Konzeptvielfalt - das Sortiment umfasst mehr als 4.000 Artikel - auf 330m2 zum Ausdruck und konnte die Besucher damit überzeugen.

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