Direkt zum Inhalt

Neue Führung für Flotten-Joint Venture

04.03.2014

Die strategische Allianz zwischen LeasePlan Österreich und EBV Leasing erhält mit Robert Fiechtl einen neuen Geschäftsführer.

Robert Fiechtl hat die Position des Geschäftsführers mit 1. März 2014 übernommen. In dieser Funktion ist Fiechtl künftig federführend für die weitere Strategie, Produktentwicklung und die Unterstützung der Vertriebskanäle seitens LeasePlan zuständig. „Ich freue mich sehr auf diese spannende und herausfordernde Aufgabe. Mein Ziel ist es, den sehr erfolgreichen Weg des Joint Ventures weiterzuentwickeln und auch neue kreative Wege zu gehen“, sagt Fiechtl. Fiechtl ist gebürtiger Oberösterreicher, verheiratet und Vater zweier Kinder.

Werbung

Weiterführende Themen

News
20.01.2012

Mehr Qualität und Service für den Kunden – unter Berücksichtigung dieser Kriterien zeichnete LeasePlan Österreich mit dem „LeasePlan Excellence Award“ und dem „Supplier of the Year“ zum 15. Mal ...

Firmen & Facts
11.03.2011

LeasePlan Österreich und Ronny Rockenbauer haben mit www.flottenguide.at  eine Webplattform für Flottenbetreiber, Großabnehmer, Händler und Journalisten ...

News
28.01.2011

Bereits zum 14. Mal wurden heuer die besten Markenwerkstätten mit dem LeasePlan Excellence Award ausgezeichnet.

Werbung