Direkt zum Inhalt

Neuer Mazda Partner in Graz

01.09.2014

Ab sofort verstärkt das Autohaus Winter das Mazda Händlernetz in Graz. Der Familienbetrieb wurde 1968 gegründet und erstreckt sich heute am Betriebsstandort in der Grazer Wienerstraße auf einem 8.500 m2 großen Gelände. Neben Neu- und Gebrauchtwagenverkauf gibt es zwei Werkstätten und eine Spenglerei. Insgesamt sind 20 Mitarbeiter im Autohaus Winter beschäftigt, Geschäftsführer ist Ulfried Hainzl.
Das Autohaus Winter wird als Vertragspartner des langjährigen Grazer Mazda Händlers Robinson tätig sein. 70 Mazda-Neuwagen sollen im ersten Jahr am neuen Standort abgesetzt werden. Die Eröffnungsfeier anlässlich der Mazda-Markenübernahme findet am 12. und 13. September im Autohaus Winter statt.

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
12.01.2017

Unter dem Slogan „Drive together“ platziert sich die Marke Mazda neuerdings als fahrspaßorientiert und designverliebt und damit als Alternative zum autonomen Fahren.

Aktuelles
22.12.2016

Zum zweiten Mal in Folge belegt Mazda den ersten Platz in einer der größten Studien zur Kundenzufriedenheit, Zuverlässigkeit und Haltbarkeit der Autos - dem Auto Bild Qualitätsreport.

Aktuelles
20.10.2016
Mazda6 Sport Combi CD175 AWD
PKW
10.09.2016

Derzeit ist der Mazda6 in der Breite der Firmenflotten noch nicht angekommen. Zu Unrecht, wie wir finden, denn er ist eine hochinter­essante Alternative zur ­bekannten Fuhrparkkost.

Aktuelles
19.05.2016
Werbung