Direkt zum Inhalt

Neuer Pressesprecher bei Mercedes

11.03.2014

Bernhard Bauer, 38, übernimmt mit 1. April 2014 die Leitung der Abteilung für Presse, PR und Sponsoring der Mercedes-Benz Österreich GmbH mit Sitz in Salzburg. 

Bernhard Bauer

Bauer leitete die vergangenen viereinhalb Jahre den Bereich PR und Marketing bei ElectroDrive Salzburg, einem Tochterunternehmen des Energieversorgers der Salzburg AG. Davor war er fünf Jahre als PR-Berater bei ikp tätig, einer der führenden Kommunikationsagenturen in Österreich. Bauer berichtet an Corinna Widenmeyer, Geschäftsführerin von Mercedes-Benz Österreich.

Autor/in:
Wolfgang Bauer
Werbung

Weiterführende Themen

Neuer CEO für die Mercedes-Mercedes-Benz Österreich: Carsten Dippelt. Mit 1. Juli 2020 wird er seine neue Position in Österreich für die Sparte Cars antreten.
Aktuelles
29.04.2020

Neuer CEO für Österreich wird Carsten Dippelt, der Geschäftsführer der Sparte Vans bleibt wie bisher Markus Berben-Gasteiger.

Aktuelles
23.03.2020

Die Servicebetriebe für Mercedes-Benz Lkw, FUSO und Daimler Buses stehen ihren Kunden in der aktuellen Situation weiterhin mit Ersatzteilen und Instandhaltungsleistungen zur Verfügung.

Das Pappas Notfallteam im Einsatz: Eyüp Karagöz und Kristjan Mazan (Kfz-Techniker), Ferat Taskiran (Leiter Kundendienstberatung) (v.l)
Aktuelles
17.03.2020

Im Mercedes-Benz Autohaus Pappas in Wiener Neudorf hat Betriebsleiter Andreas Raub höchstpersönlich die Rolle des Portiers übernommen und öffnet den Schranken nur für echte Notfälle.

Aktuelles
16.03.2020

Die meisten der über 100 Servicestandorte von Mercedes-Benz in Österreich bleiben auch während der aktuellen Ausgangsbeschränkungen in Notbesetzung geöffnet.

Der Mercedes-Benz Kastenwagen E-Vito von vorne
Nutzfahrzeug-Test
25.02.2020

Das Fahren von Elektrofahrzeugen ist zumeist ein erfreuliches Erlebnis. Das Aufladen hingegen sorgt gelegentlich für unliebsame Überraschungen, so auch beim E-Vito.

Werbung