Direkt zum Inhalt

Neuer Pressesprecher bei Mercedes

11.03.2014

Bernhard Bauer, 38, übernimmt mit 1. April 2014 die Leitung der Abteilung für Presse, PR und Sponsoring der Mercedes-Benz Österreich GmbH mit Sitz in Salzburg. 

Bernhard Bauer

Bauer leitete die vergangenen viereinhalb Jahre den Bereich PR und Marketing bei ElectroDrive Salzburg, einem Tochterunternehmen des Energieversorgers der Salzburg AG. Davor war er fünf Jahre als PR-Berater bei ikp tätig, einer der führenden Kommunikationsagenturen in Österreich. Bauer berichtet an Corinna Widenmeyer, Geschäftsführerin von Mercedes-Benz Österreich.

Autor/in:
Wolfgang Bauer
Werbung

Weiterführende Themen

Neue Bezeichnung für die Scania S-Baureihe: Aus S 730 wird 730 S usw.
Aktuelles
04.12.2019

Die Schweden benennen ihre Premium-Baureihe um.

FRiedrich Lixl
Aktuelles
28.11.2019

Friedrich Lixl verabschiedet sich aus der Pappas Holding und wechselt zum europäischen Mercedes-Benz Händlerverband FEAC.

Fritz Lixl verlässt nach 20 Jahren die Pappas-Gruppe und steht nun hauptberuflich dem europäischen Mercedes-Benz Händlerverband FEAC als Präsident vor.
Aktuelles
28.11.2019

Der langjährige Pappas-Chef Fritz Lixl verlässt das Unternehmen und wechselt zum europäischen Mercedes-Benz Händlerverband FEAC.

Aktuelles
26.11.2019

Mercedes suchte das Start-up mit dem innovativsten Transportbedarf – zu gewinnen gab‘s einen Sprinter im Wert von 49.000 Euro.

Neues Gesicht: Die fehlenden Außenspiegel charakterisieren den neuen Actros.
LKW-Test
12.11.2019

170 Testkilometer in gewohnter Umgebung erbrachten viele interessante Erkenntnisse. Mit dem Actros starten wir in ein neues Kapitel auf unserer Verbrauchsrunde.

Werbung