Direkt zum Inhalt

Neuer Stahlgruber-Katalog: „Fit für den Reifendienst“

27.05.2015

Pkw-Reifen wurden in den letzten 25 Jahren nicht nur in den Dimensionen, sondern auch im Aufbau wesentlich verändert. Beim Reifenreparaturmaterial hat es in dieser Zeit keine nennenswerten Veränderungen gegeben. Dem trägt die Firma Stahlgruber jetzt mit der Einführung des neuen innovativen Reifenreparaturmateriales der Marke Prema Rechnung.  Im neuen Katalog „Fit für den Reifendienst“ ist das gesamte Programm rund um Reifen & Rad enthalten:

  • Prema-Reifenreparaturmaterial
  • Reifenreparatur Werkzeuge und Zubehör
  • Montagepasten
  • Handwaschpasten
  • Ventile
  • Auswuchtgewichte
  • Reifendienstmaschinen

Reifen und Felgen werden von Stahlgruber-Österreich weiterhin nicht verkauft, um mit den Reifendienst-Kunden nicht in Wettbewerb zu treten. 

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Bosch-Schulungsleiter Werner Ebner stellt im Rahmen des Stahlgruber-Schulungsprogramms verschiedene Tools zur Kalibrierung von Assistenzsystemen vor.
Werkstattausrüstung
17.06.2019

Eine spannende SCHULUNG über Brems- und Fahrsicherheitssysteme in der Stahlgruber Filiale in Wien-Strebersdorf zeigt, dass teilautonome Autos schon heute der Werkstatt zusätzliche Umsätze bringen ...

Peter Dank (Jaeger Automotive) und Markus Wokaun-Siller (Stahlgruber Verkaufshausleiter Krems)
Werkstattausrüstung
21.05.2019

Schulungszeit im STAHLGRUBER-Verkaufshaus Krems. Oder: Wie man mit der Montage von Anhängervorrichtungen noch etwas mehr Ertrag herausholen kann.

Bosch-Techniker Werner Ebner warnt vor Fehlern beim Reinigen eines Partikelfilters.
Werkstattausrüstung
11.04.2019

Autobedarf- und Zubehörspezialist STAHLGRUBER lud in sein Verkaufshaus in Ried im Innkreis zum spannenden Werkstattabend mit dem Thema „Diesel/Benzineinspritzung und Abgastechnik“.

Hermann Kowarz und Roland Hausstätter im KFZ Wirtschaft-Interview
Aktuelles
04.02.2019

STAHLGRUBER ÖSTERREICH-GF Hermann Kowarz und Prokurist Roland Hausstätter ziehen im KFZ Wirtschaft-Interview Bilanz für 2018 und wagen einen Ausblick auf 2019.

Hermann Winkler, Betreiber der freien Werkstätte in Nestelbach bei Graz und Roland Hausstätter ,„Meisterhaft“-Verantwortlicher und Prokurist von Stahlgruber Österreich
Sonderthemen
19.12.2018

HERMANN WINKLER betreibt seit dem Jahr 1999 seine kleine, feine freie Werkstätte in Nestelbach bei Graz. Seit Anbeginn ist er Stahlgruber-Kunde und „Meisterhaft-Partner“.

Werbung