Direkt zum Inhalt

Neuer technischer Leiter bei Hella

07.04.2015

Michael Aichinger-Rosenberger hat zum 1. April 2015 die Leitung der Abteilung Research & Development bei Hella Fahrzeugteile Austria übernommen.

In dieser Position verantwortet er die Bereiche Elektronik- und Lichtentwicklung, Konstruktion und Projektmanagement für die Entwicklung von Arbeits- und Hauptscheinwerfern für den Off-Highway-Bereich. Herr Mag. Aichinger-Rosenberger bringt über 23 Jahre Erfahrung aus der Entwicklung und Innovationstechnik mit. Seine langjährige Branchenexpertise und Erfahrung als Führungskraft machen ihn zu einem wertvollen Ratgeber und Begleiter für weitere Entwicklungsschritte von Hella.

Werbung

Weiterführende Themen

Recht
10.08.2018

Container, Transportgestelle, WAB sind nach einer aktuellen Entscheidung des OLG Dresden im Schadensfall separat vom beschädigten Frachtgut zu betrachten.

Meinung
10.08.2018

Der sich weiter zuspitzende Fahrer­mangel lässt Transportunternehmer und Interessenvertreter kreativ werden. Während man in Tirol syrische Flüchtlinge hinter den Lenker setzt, würde ein ...

E-Paper
10.08.2018
E-Paper
10.08.2018
E-Paper
10.08.2018
Werbung