Direkt zum Inhalt
Martin Novak (Eurotax), Robert Hebenstreit (Santander), Wolfgang Bauer (KFZ Wirtschaft), Thomas Schmid (GF Auto Ludwig), Petra Hollen- donner (AutoScout24),Martin Novak (Eurotax) mit dem Drittplatzierten Christian Melbinger  (Autohaus Kandl).Martin Novak, Petra Hollendonner, Christian Melbinger (GF Autohaus Kandl), Peter Hebenstreit, Wolfgang Bauer.AutoScout24-GF Petra Hollendonner mit dem Zweitplatzierten Patrick  Pfurtscheller.Hans-Günther Löckinger (Garanta). (2) Philipp Bednar (KFZ Wirtschaft), Robert Kogl (Eurotax), Patrick Pfurtscheller  (GF Auto Linser), Petra Hollendonner, Thomas Frötscher (Garanta)Robert Hebenstreit  (Santander) mit  dem Drittplatzierten  Roman Knaut (Weltauto Wien Liesing)Martin Novak, Günter Bernhart (Markenleiter WeltAuto), Petra Hollen- donner, Roman Knaut (Verkäufer WeltAuto), Wolfgang Bauer,  Robert Hebenstreit, Hans-Günther Löckinger.Hans-Günther Löckinger  (Garanta) mit dem Online Sales Award 2013-Gewinner Thomas Schmied, GF von Auto LudwigMartin Novak (Eurotax), Robert Hebenstreit (Santander), Wolfgang Bauer (KFZ Wirtschaft), Thomas Schmid (GF Auto Ludwig), Petra Hollen- donner (AutoScout24),Martin Novak (Eurotax) mit dem Drittplatzierten Christian Melbinger  (Autohaus Kandl).Martin Novak, Petra Hollendonner, Christian Melbinger (GF Autohaus Kandl), Peter Hebenstreit, Wolfgang Bauer.AutoScout24-GF Petra Hollendonner mit dem Zweitplatzierten Patrick  Pfurtscheller.Hans-Günther Löckinger (Garanta). (2) Philipp Bednar (KFZ Wirtschaft), Robert Kogl (Eurotax), Patrick Pfurtscheller  (GF Auto Linser), Petra Hollendonner, Thomas Frötscher (Garanta)Robert Hebenstreit  (Santander) mit  dem Drittplatzierten  Roman Knaut (Weltauto Wien Liesing)Martin Novak, Günter Bernhart (Markenleiter WeltAuto), Petra Hollen- donner, Roman Knaut (Verkäufer WeltAuto), Wolfgang Bauer,  Robert Hebenstreit, Hans-Günther Löckinger.Hans-Günther Löckinger  (Garanta) mit dem Online Sales Award 2013-Gewinner Thomas Schmied, GF von Auto Ludwig

Online fit - die besten Betriebe

10.04.2014

Die Sieger des Online Sales Awards 2013 - ausgerufen von AutoScout 24 und der KFZ Wirtschaft - sind gekürt. Die Jury hat es sich nicht leicht gemacht, spannend war‘s
bis zum Schluss.

Gefragt waren Autohäuser, die fit im Online-Business und bestens vernetzt mit ihren Kunden sind, die über innovative Vertriebsideen und Internetstrategien sowie über ein umfassendes Online-Angebot verfügen. Die Jury nahm in diesem Jahr die teilnehmenden Betriebe ganz genau unter die Lupe.

Mehr Wissen – Mehr Erfolg

Loggen Sie sich jetzt kostenlos für unseren +PLUS Bereich ein und erhalten Sie unbeschränkten Zugang zu allen Inhalten.
  • Beiträge, Reportagen und Interviews in voller Länge
  • Premium Inhalte, wie Studien, Datenbanken, Verzeichnisse und vieles mehr…
  • Branchenrelevante Serviceinhalte, Tabellen, Kalkulationen, Vorlagen
  • Online Blättermagazine
  • Sämtliche Beiträge aus dem Archiv
  • Maßgeschneiderte Newsletterangebote
Autor/in:
Wolfgang Bauer
Werbung

Weiterführende Themen

Helmut Weinwurm, Alleinvorstand der Robert Bosch AG
Aktuelles
05.05.2021

2020 war Bosch von den Auswirkungen der Pandemie und dem weltweit rückläufigen Automobilmarkt stark betroffen, 2021 gibt es einen Aufschwung in allen Geschäftsbereichen.

Ein Exoskelett entlastet die Schultern bei Arbeiten über Kopf.
Aktuelles
03.05.2021

Exoskelette könnten bald ein alltägliches Werkzeug in heimischen Betrieben werden und finden gerade in der Autobranche häufig Anwendung. Doch sind sie wirklich die Lösung zum besseren Arbeitnehmer ...

ARI Motors, hier das Model 901, macht E-Autos aus China für den europäischen Markt fit.
Aktuelles
03.05.2021

Eine neue Nutzfahrzeug-Marke betritt den österreichischen Markt. Sie kommt aus Deutschland, hat aber chinesische Wurzeln und wird in Tschechien gefertigt.

Meinung
03.05.2021

Serie, Teil 5:  Experte Gergely Teglasy erklärt, wie die Algorithmen bestimmen, was wir auf den Social-Media-Kanälen sehen. 

Meinung
03.05.2021

Serie, Teil 4: Sollte ich Follower für meine Social-Media-Kanäle kaufen? Experte Gergely Teglasy erklärt, warum das keine so gute Idee ist.

Werbung