Direkt zum Inhalt
Martin Novak (Eurotax), Robert Hebenstreit (Santander), Wolfgang Bauer (KFZ Wirtschaft), Thomas Schmid (GF Auto Ludwig), Petra Hollen- donner (AutoScout24),Martin Novak (Eurotax) mit dem Drittplatzierten Christian Melbinger  (Autohaus Kandl).Martin Novak, Petra Hollendonner, Christian Melbinger (GF Autohaus Kandl), Peter Hebenstreit, Wolfgang Bauer.AutoScout24-GF Petra Hollendonner mit dem Zweitplatzierten Patrick  Pfurtscheller.Hans-Günther Löckinger (Garanta). (2) Philipp Bednar (KFZ Wirtschaft), Robert Kogl (Eurotax), Patrick Pfurtscheller  (GF Auto Linser), Petra Hollendonner, Thomas Frötscher (Garanta)Robert Hebenstreit  (Santander) mit  dem Drittplatzierten  Roman Knaut (Weltauto Wien Liesing)Martin Novak, Günter Bernhart (Markenleiter WeltAuto), Petra Hollen- donner, Roman Knaut (Verkäufer WeltAuto), Wolfgang Bauer,  Robert Hebenstreit, Hans-Günther Löckinger.Hans-Günther Löckinger  (Garanta) mit dem Online Sales Award 2013-Gewinner Thomas Schmied, GF von Auto LudwigMartin Novak (Eurotax), Robert Hebenstreit (Santander), Wolfgang Bauer (KFZ Wirtschaft), Thomas Schmid (GF Auto Ludwig), Petra Hollen- donner (AutoScout24),Martin Novak (Eurotax) mit dem Drittplatzierten Christian Melbinger  (Autohaus Kandl).Martin Novak, Petra Hollendonner, Christian Melbinger (GF Autohaus Kandl), Peter Hebenstreit, Wolfgang Bauer.AutoScout24-GF Petra Hollendonner mit dem Zweitplatzierten Patrick  Pfurtscheller.Hans-Günther Löckinger (Garanta). (2) Philipp Bednar (KFZ Wirtschaft), Robert Kogl (Eurotax), Patrick Pfurtscheller  (GF Auto Linser), Petra Hollendonner, Thomas Frötscher (Garanta)Robert Hebenstreit  (Santander) mit  dem Drittplatzierten  Roman Knaut (Weltauto Wien Liesing)Martin Novak, Günter Bernhart (Markenleiter WeltAuto), Petra Hollen- donner, Roman Knaut (Verkäufer WeltAuto), Wolfgang Bauer,  Robert Hebenstreit, Hans-Günther Löckinger.Hans-Günther Löckinger  (Garanta) mit dem Online Sales Award 2013-Gewinner Thomas Schmied, GF von Auto Ludwig

Online fit - die besten Betriebe

10.04.2014

Die Sieger des Online Sales Awards 2013 - ausgerufen von AutoScout 24 und der KFZ Wirtschaft - sind gekürt. Die Jury hat es sich nicht leicht gemacht, spannend war‘s
bis zum Schluss.

Gefragt waren Autohäuser, die fit im Online-Business und bestens vernetzt mit ihren Kunden sind, die über innovative Vertriebsideen und Internetstrategien sowie über ein umfassendes Online-Angebot verfügen. Die Jury nahm in diesem Jahr die teilnehmenden Betriebe ganz genau unter die Lupe.

Mehr Wissen – Mehr Erfolg

Loggen Sie sich jetzt kostenlos für unseren +PLUS Bereich ein und erhalten Sie unbeschränkten Zugang zu allen Inhalten.
  • Beiträge, Reportagen und Interviews in voller Länge
  • Premium Inhalte, wie Studien, Datenbanken, Verzeichnisse und vieles mehr…
  • Branchenrelevante Serviceinhalte, Tabellen, Kalkulationen, Vorlagen
  • Online Blättermagazine
  • Sämtliche Beiträge aus dem Archiv
  • Maßgeschneiderte Newsletterangebote
Autor/in:
Wolfgang Bauer
Werbung

Weiterführende Themen

Repräsentieren Plug-in-Hybride wirklich das Beste aus beiden Welten? Manch einer hat so seine Zweifel...
Aktuelles
20.01.2021

Die einen fördern sie, die anderen kaufen sie. Und immer mehr Experten kritisieren sie: Aktuelle Studien stellen Plug-in-Hybriden in Sachen CO2-Ausstoss kein gutes Zeugnis aus. Der VDA kontert ...

Aktuelles
20.01.2021

Die Zweiradsparte von BMW konnte seine Wachstumsstrategie auch im Krisenjahr fortsetzen. In Österreich war man besonders erfolgreich.

Aktuelles
20.01.2021

Goodyear präsentiert neue Reifentypen für SUV-Fahrer und leichte Nutzfahrzeuge. Mit einem entscheidenden Vorteil.

Aktuelles
20.01.2021

BRP und seine mit Rotax-Motoren aus Gunskirchen ausgestatteten Can-Am Off-Road-Fahrzeuge errangen letzte Woche den vierten Sieg in Folge bei der Rallye Dakar 2021.

Carlos Tavares (l.) und Michael Manley beschließen die Fusion der Automobilkonzerne PSA und FCA.
Aktuelles
20.01.2021

Der französische Peugeot-Hersteller PSA und Fiat Chrysler (FCA) schlossen sich diese Woche zum weltweit viertgrößten Autokonzern zusammen.

Werbung