Direkt zum Inhalt

Pragmatisch & gut

12.11.2014

Der ix35 gilt als das große Überraschungsmodell aus dem Hause Hyundai, zumal der große Erfolg des kompakten SUV so nicht einmal vom Hersteller selbst erwartet wurde. Das „GO!“-Sondermodell mit dem 1,7 l Dieselmotor beweist eindrucksvoll, warum das Modell so erfolgreich ist. Laufruhig, spritzig bei Bedarf und dazu ein Verbrauch, der überaus erfreulich ist. Der ix35 GO! baut auf der Ausstattungsvariante Premium auf, die mit 17“ Leichtmetallfelgen, Einparkhilfe hinten, Heckscheinwerfer in LED-Optik, Dachreling, Lederlenkrad/Lederschaltknauf, Stoff-Leder-Kombination und weiteren Extras ausgestattet ist. 

Motor: 
1,7 l Dieselmotor
Leistung: 
85 kW/116 PS
Testverbrauch: 
5,7 l/100 km
Preis: 
25.040 Euro
Autor/in:
Wolfgang Bauer
Werbung

Weiterführende Themen

Hyundai PR Managerin Valeska Haaf und Hyundai Import Geschäftsführer Roland Punzengruber präsentieren den neuen i30 Fastback.
Aktuelles
21.12.2017

Die i30 Familie wächst weiter. Das in Europa meistverkaufte Kompaktmodell Hyundais wird um einen eleganten Fünftürer mit „Fastback“ erweitert.

Tests
17.10.2017

Hyundai i10

Tests
23.03.2017

Auffällig unauffällig tritt der Ioniq auf – offenbar will er aus dem innovativen Antrieb unter seiner Haube ­keine Show machen, sondern mit inneren Werten überzeugen.

Roland Punzengruber (GF Hyundai Import), Hansjörg Mayr (Managing Director Hyundai Österreich), Valeska Haaf (PR-Management Hyundai) (v.l.)
Aktuelles
26.01.2017

Hyundai lud zur Präsentation des neuen i30 in sein Hauptquartier in Inzersdorf. Fazit: Kantigeres Design, effizientere Motoren, mehr Konnektivität.

Werbung