Direkt zum Inhalt

Reed Exhibitions: Neuer GF für Fachmessen

12.07.2018

Dietmar Eiden übernimmt die operative Geschäftsführung der Fachmessenabteilung.

Dietmar Eiden, Reed Exhibitions Österreich

Per 2. Juli 2018 hat Dietmar Eiden, mit Dienstsitz in Salzburg, die operative Geschäftsführung aller B2B-Messen im Österreich-Portfolio von Reed Exhibitions und somit eine zentrale Schlüsselposition in der Unternehmensgruppe übernommen. Dazu zählen unter anderem die Branchen-Leitmessen Alles für den Gast Herbst, Tracht & Country, AutoZum, Power-Days, CASA in Salzburg genauso wie die Wiener Intertool/Smart Automation/C4I oder in Linz die Smart Automation, Elektrofachhandelstage und die Schweissen - insgesamt rund 15 Fachmessen. Marketingfachmann Eiden, der zudem auf eine umfangreiche Erfahrung aus der strategischen Unternehmensberatung, Strategieentwicklung und Geschäftsprozessoptimierung wie auch dem Business Development verweisen kann, kommt von der Messe Köln, wo er seit 2005 tätig war - zuletzt als Vice President. „Es freut mich außerordentlich, dass wir mit Dietmar Eiden einen fachlich überaus vielseitigen und erfahrenen Vollprofi gewinnen konnten. Nun ist unser Management-Team komplett. Es stellt eine perfekte Mischung aus erfahrenen Messefachleuten und innovativen Branchen-Quereinsteigern dar, die unser Business mit vereinten Kräften erfolgreich in die Zukunft führen werden. So erfüllen wir unser Kunden-Credo ‚Wir verbinden Menschen mit Kontakten, Wissen und Emotionen‘ noch nachhaltiger“, betont Benedikt Binder-Krieglstein, CEO von Reed Exhibitions Österreich.

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
24.08.2016
Der VW Amarok feiert auf der Allradmesse in Gaaden Österreich-Premiere.
Aktuelles
28.07.2016

Mit mehr als 50 Ausstellern lockt Österreichs größte Allradmesse von 2. bis 4. September nach Gaaden bei Wien.

Aktuelles
02.09.2014

Unter diesem Motto kommen auf der Internationalen Holzmesse in Klagenfurt (4. bis 7. September) auch Holz-Transport bzw. -Umschlag nicht zu kurz. 

Olaf Musshoff
Aktuelles
23.04.2014

Die Nachfrage aus Industrie, Werkstatt und Handel für die 23. Ausgabe der Automechanika Frankfurt ist groß. Bereits 90 Prozent der Fläche des Messegeländes sind gebucht.

News
02.12.2013

Der Berufszweig des Kfz-Teile-Großhandels im Landesgremium des Fahrzeughandels Wien veranstaltet im Jänner 2014 die „Bundestagung des Großhandels mit Kfz-Teilen und Serviceeinrichtungen“.

Werbung