Direkt zum Inhalt

Subaru verstärkt Österreich-Team

25.02.2014

Ingo Spruytenburg neuer Marketing & PR Manager

Ingo Spruytenburg, Marketing & PR Manager Subura Österreich

Ingo Spruytenburg ist ab sofort neuer Marketing & PR Manager von Subaru Österreich. Zuvor gestaltete der 41-jährige Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Daihatsu Deutschland und Mazda Motor Europe. Zuletzt war er für die englische Automobil-PR-Agentur PFPR Communications tätig. Bei Subaru Österreich folgt Ingo Spruytenburg seinem Vorgänger Wolfgang Pessl nach, der das Unternehmen im Dezember 2013 verlassen hat.

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

News
23.04.2013

Subaru Österreich bietet in Kooperation mit der CarGarantie die neue Subaru Österreich Premium-Garantie an.

News
16.04.2013

In diesen Tagen rollt der neue Subaru Outback in die Verkaufshallen der Händler. Das Facelift des Blechkleids stand dabei im Hintergrund, während es unter der Haube viele Detailverbesserungen gab ...

Firmen & Facts
05.02.2013

Das in Europa erfolgreichste Subaru-Modell, der Forester, wurde in der vierten Generation neu definiert, ist in allen Dimensionen gewachsen und überzeugt mit neuen Qualitätsattributen und noch ...

News
27.01.2012

Subaru Österreich ist per Jahresende 2011 von Innsbruck nach Salzburg übersiedelt und lenkt die Geschäfte ab sofort von einer neuen Niederlassung im neu errichteten Business im Stadtteil Maxglan ...

News
20.01.2012

Ab Februar 2012 lanciert Subaru mit dem kompakten SUV XV nicht nur das neue Volumenmodell, sondern eine völlig neue Modellreihe. Die Ziele der Marke für heuer sind ambitioniert.

Werbung