Direkt zum Inhalt

Unfallteilkasko-Tarif

25.03.2014

Als Ergänzung zur klassischen Kfz-Teilkasko hat die Garanta einen einzigartigen Unfallteilkasko-Tarif auf den Markt gebracht.

Diese Versicherungslösung wurde gemeinsam mit der WKO entwickelt und deckt Unfall-, Park- und Wildschäden mit einem Fahrzeugalter ab 12 Monaten ab. Wenn der Kunde eine Unfall-Teilkasko direkt in seinem Kfz-Betrieb abgeschlossen hat und seinen Schaden auch bei diesem Betrieb reparieren lässt, erhält er einen Zuschuss zum Selbstbehalt. Zusätzlich bekommt er von seinem Kfz-Betrieb noch einen Gutschein pro versichertem Schadenfall, was den Selbstbehalt insgesamt auf die Hälfte reduziert.
Die weiteren Vorteile:
- Vorteilsset: Bei Abschluss von Haftpflicht, UnfallTeilkasko und Insassenunfall- oder Verkehrsrechtsschutzversicherung erhält man 15% Rabatt in Haftpflicht und Kasko
- Leihwagendeckung in der Kasko
- 100% Totalschadenreparatur: Die Garanta bietet eine Totalschadenreparatur in der Kaskoversicherung bis 100% des Wiederbeschaffungswertes.
- Keine Wrackbörse: Keine Ermittlung von Restwerten über Internet-Wrackbörsen. Die Garanta vertraut auf das Urteil von gerichtlich beeideten Sachverständigen.
- Verzicht auf den Einwand „grobe Fahrlässigkeit“
- Leihwagen und Abschleppkostenersatz

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Finanzen & Versicherung
24.11.2019

Anlässlich des Jubiläums 30 JAHRE GARANTA bringt die KFZ Wirtschaft eine dreiteilige Serie. In Teil 3 interviewen wir GF Kurt Molterer zu künftigen Entwicklungen in der Kfz-Branche und gehen der ...

Garanta-Chef Kurt Molterer
Aktuelles
29.08.2019

Die Garanta ist heute mit ihren Versicherungslösungen und Services ein unverzichtbarer Teil der österreichischen Kfz-Wirtschaft. Im September feiert der Versicherer sein 30-jähriges Bestehen in ...

Romy Seidl, verantwortliche ORF-Moderatorin für die Hilfsaktion „Licht ins Dunkel“ und Kurt Molterer, Vorstandsvorsitzender, Nürnberger Versicherung AG Österreich.
Aktuelles
07.08.2019

Das Charity-Golfturnier der Versicherungen Nürnberger und Garanta hat bereits lange Tradition. Heuer fand es im Golfclub Am Mondsee statt.

Garanta Geschäftsführer Hans-Günther Löckinger
Aktuelles
26.06.2019

Garanta erleichtert den Verkauf von Kfz-Versicherungen für Autohäuser – unabhängig von deren betrieblicher Größe oder einer Gewerbeberechtigung.

Herbert Schindlauer (Techniker im Garanta Leistungs-Center), Franz Mayer (Geschäftsführer Mazda Mayer, Sankt Pölten), Hubert Steinberger (gerichtlich zertifizierter Sachverständiger), Gerald Tremmel (Projektleiter Videogutachten im Sachverständigen-Büro Steinberger) (v. l.)
Lack Special
21.05.2019

Das Ziel, Schadenbegutachtungen künftig noch schneller und effizienter durchzuführen, hat die GARANTA mit der neuen Videobegutachtung konsequent umgesetzt.

Werbung