Direkt zum Inhalt

Verstärkung für carplus

25.03.2014

Mit 1. April 2014 wird Gerhard Jantscher das Team von carplus in der Obersteiermark verstärken.

Der gelernte Kfz-Techniker war unter anderem Gebrauchtwagen-Leiter bei Denzel in Graz, bei Tarbuk und bei Salis & Braunstein. Jantschers Tätigkeitsschwerpunkt bei carplus ist neben der Gebietsbetreuung die Produkt- und Absatzbetreuung der GW-Versicherungen.

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Andreas A. Vancura
Aktuelles
16.11.2017
carplus Geschäftsführer Franz F. Gugenberger
Aktuelles
10.08.2017

carplus lässt auf Wunsch auch Totalschäden reparieren - allerdings nur bei dem Autohauspartner, der auch die Versicherung vermittelt hat.

Aktuelles
16.02.2017

Carplus und myStromer AG kooperieren und schaffen eine maßgeschneiderte Versicherung für E-Bikes und schnelle Pedelecs.

Zwei sind sich einig: Franz F. Gugenberger (Carplus-Geschäftsführer) und Michael Schwaiger (Santander Kfz-Direktor) (v.l.)
Aktuelles
15.12.2016

Die Santander Consumer Bank holt sich mit Dezember carplus als Kooperationspartner mit ins Boot und erweitert sein Versicherungsangebot dadurch für die Endkunden.

Werbung