Direkt zum Inhalt

Würth Flagshipstore in Wien

04.03.2014

Nach einer Generalsanierung wird das älteste Würth Kundenzentrum in Wien-Inzersdorf als erster Flagshipstore Österreichs neu eröffnet.

Würth investiert 1,6 Millionen Euro in den Standort, um seine Position als Nahversorger für Handwerker und Gewerbetreibende noch weiter auszubauen. Die Verkaufsfläche von derzeit 250 m² wird auf 750 m² erweitert. Neben modernster Architektur nach den Plänen von Architekt Ernst Huss stellt das neue Kundenzentrum auch völlig neu gestaltete Schulungsräume für Produktschulungen zur Verfügung.

Werbung

Weiterführende Themen

Gerhard Tauschmann (Würth), Peter Moser (Bürgermeister Ludersdorf-Wilfersdorf), Hermann Eberl (Niederlassungsleitung Würth Österreich) (v.l.).
Aktuelles
10.11.2016
Eröffnung der neuen Würth-Niederlassung in Eisenstadt: Bürgermeister Thomas Steiner (2.v.l.) mit den Würth-Verantwortlichen Hermann Eberl, Alexander Nuss und Jürgen Grünwald (von links).
Aktuelles
05.09.2016

Mit einem umfangreichen Produktsortiment für Handwerker und Gewerbetreibende ist Würth seit 29. August nun zum zweiten Mal im Burgenland vertreten.

Hermann Eberl (Niederlassungsleitung Würth Österreich), Thomas Steiner (Bürgermeister von Eisenstadt), Alexander Nuss (Würth) , Jürgen Grünwald (Würth).
Aktuelles
01.09.2016

Mit einem umfangreichen Produktsortiment für Handwerker und Gewerbetreibende ist Würth seit 29. August nun zum zweiten Mal im Burgenland vertreten.

„Wenn ein Profi meinen Burschen den Sachverhalt erklärt, ist die Aufmerksamkeit höher.“
Werkstattausrüstung
17.06.2016

Im Werkstattalltag sind hochchemische giftige Stoffe unumgänglich. Würth bietet mit dem isi-Gefahrstoffmanagementsystem eine praktische Onlinelösung für Betriebe jeder Größe an.

Werbung