Direkt zum Inhalt

Würth Flagshipstore in Wien

04.03.2014

Nach einer Generalsanierung wird das älteste Würth Kundenzentrum in Wien-Inzersdorf als erster Flagshipstore Österreichs neu eröffnet.

Würth investiert 1,6 Millionen Euro in den Standort, um seine Position als Nahversorger für Handwerker und Gewerbetreibende noch weiter auszubauen. Die Verkaufsfläche von derzeit 250 m² wird auf 750 m² erweitert. Neben modernster Architektur nach den Plänen von Architekt Ernst Huss stellt das neue Kundenzentrum auch völlig neu gestaltete Schulungsräume für Produktschulungen zur Verfügung.

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
28.11.2018

Montageprofi Würth eröffnete in Wien Mariahilf sein 52. Kundenzentrum.

Stefan Maier (Niederlassungsleiter), Mario Schindlmayr (GF Würth), Herbert Brunsteiner (Bürgermeister Vöcklabruck), Matthäus Schossleitner (Geschäftsniederlassungsleiter) bei der Eröffnung des 50. Würth Kundenzentrums in Österreich (v.l.).
Aktuelles
05.07.2018

Montage- und Befestigungstechnikspezialist Würth wächst und eröffnete diese Woche sein 50. Kundenzentrum in Österreich.

Aktuelles
11.01.2018
Michael Leitner (Mitarbeiter Niederlassung), Mario Schindlmayr (Geschäftsführer Vertrieb) und Hermann Eberl (Niederlassungsleitung Österreich) freuen sich über die Neueröffnung in Salzburg-Schallmoos.
Aktuelles
21.12.2017
Alfred Wurmbrand (Würth), Gerald Kumnig (ARBÖ), Wolfgang Rieder (Würth) (v.l.).
Aktuelles
04.05.2017

Da sich Würth als Exklusiv-Lieferant von Energizer Starterbatterien für ARBÖ Prüfzentren seit vier Jahren bewährt, wurde die Partnerschaft nun vertraglich verlängert.

Werbung