Direkt zum Inhalt

Werbung
Aktuelles
14.01.2021

Aufgrund der starken Nachfrage nach der periodischen Weiterbildung §57a wird die Automotive Akademie noch bis Ende Jänner mit Webinaren ihre Fortbildungen abhalten. Wenige Restplätze sind noch ...

Deniz Kartal, GF Evalus und Referent in der Automotive Akademie
Aktuelles
06.10.2020

In der Automotive Akademie gibt es im Oktober und November noch freie Hochvolt-Ausbildungstermine. Wir klären auf, was in welchen Schulungen beigebracht wird.

Aktuelles
10.06.2020

Am Freitag 4. September gibt es einen Zusatztermin für die "Periodische Weiterbildung" §57a in der Automotive Akademie

Aktuelles
13.05.2020

Aufgrund der großen Nachfrage, gibt es noch im Mai einen Einschub-Termin für die §57a Grundausbildung bis 3,5 Tonnen.

Aktuelles
12.03.2020

Vorsichtshalber werden alle Kurse in der Automotive-Akademie bis Ende April abgesagt.

Aktuelles
23.01.2020

Ab März bietet die Automotive-Akademie in Zusammenarbeit mit Motorsport Werginz  einen ganz speziellen Lehrgang an, der sich in erster Linie mit ...

Praxis direkt am Auto
Automotive Akademie
27.06.2019

In Österreichs modernstem § 57a-Schulungszentrum, der Automotive Akademie, werden die Kursteilnehmer auf den neuesten Wissensstand gebracht. Die Seminare und Schulungen werden in Zusammenarbeit ...

Automotive Akademie
16.11.2018

Die Automotive Akademie des Österreichischen Wirtschaftsverlags ist ein modernes Kompetenzzentrum für heimische Kfz-Techniker und Pickerl-Profis.

Aktuelles
08.02.2018

Der Automotive Akademie-Check. KFZ Wirtschaft-Testerin Katja Haller prüft auf Herz und Nieren.

Meinung
13.10.2017

Die Zulieferer der Automobilhersteller stellen neue kompakte Antriebseinheiten für ELEKTRO- FAHRZEUGE vor. Faktum ist wohl: Die E-Achse ist der Start-up-Antrieb für Elektroautos. Unsere „Top Story ...

Seiten

Werbung