Direkt zum Inhalt
Österreich-Chef Alfred Wurmbrand treibt die Expansion voran.
Aktuelles

Der Spezialist für Montagematerial, Werkzeuge, Arbeitsschutz und Fahrzeugeinrichtungen setzt auf die Nähe zum Handwerk und eröffnete vor kurzem seinen 60. Shop in Österreich. 


Jetzt E-Paper gratis lesen

NFZ 02/20
NFZ 01/20
NFZ 04/19
PKW 03/19

Weitere Artikel

Goodyear-Product-Manager Holger Rehberg erklärt, worauf es bei SUV-Reifen ankommt.
Aktuelles
07.04.2021

Der SUV-Boom ist ungebrochen. Die Kombination aus Geländewagen und Limousine verlangt freilich auch den Reifen einiges ab. Goodyear hat dafür einen neuen Reifen entwickelt: den EfficientGrip 2 SUV ...

Mehr Leistung, weniger Gewicht - moderne Kipper erfüllen höchste Ansprüche.
Lkw und Nutzfahrzeuge
12.03.2021

Geringes Eigengewicht, hohe Nutzlast, robuste Konstruktion, einfache Bedienbarkeit – das sind die Tugenden, die von einem modernen Kipper erwartet werden. Der folgende Marktüberblick stellt ­ ...

Gerald Kerbl (Vertriebssteuerung, Gady), Eugen Roth (GF Gady Graz) mit Karl Weimüller (die Baulöwen / Bauring), Dominik Graul (BMW/Mini-Vertrieb Großabnehmer) und Christoph Scheibreithner (Grazer Wechselseitige Versicherung)
PKW
22.12.2020

Die Einkaufsgenossenschaft Bauring hat zum 50-jährigen Bestandsjubiläum für ihre Mitglieder eine besonders attraktive Marketingidee umgesetzt und eine üppige Mini-Flotte angeschafft. Denn: Minis ...

PKW
22.12.2020

Der Škoda Octavia ist das meistverkaufte Auto in Österreich. Nun hat der populäre Tscheche eine Runderneuerung bekommen. Aber kann man den Octavia überhaupt noch verbessern?

PKW
22.12.2020

Hübscher, etwas frecher und mit einem interessanten Preis-LeistungsVerhältnis präsentiert sich der neue Seat Leon Kombi. Als Leon-Fahrer denkt man sich bald: Braucht es mehr?



Weitere Artikel

Unverkennbar und doch neu: Der fünfte Generation des Caddy wurde komplett neu konstruiert.
Lkw und Nutzfahrzeuge
22.12.2020

Der VW Caddy ist einer der ­beliebtesten ­Lademeister ­unter den ­kleinen Nutzfahrzeugen. Nun geht der kompakte Alleskönner in die fünfte ­Generation und Volkswagen präsentiert den Caddy-Fans ein ...

PKW
22.12.2020

VWs große Zukunftshoffnung heißt ID.3. Vollelektrisch, modern, praktisch, kompakt und mit genügend Reichweite ausgestattet. Aber kommt der E-Wolfsburger gegen Tesla und Co. an? Wir konnten ihn ...

Elektor-Meister: Der Master tankt jetzt auf Wunsch auch an der Steckdose.
Lkw und Nutzfahrzeuge
22.12.2020

Schon seit mehreren Jahren bietet Renault den Master als reines Elektrofahrzeug an. Ergänzend reiht sich nun die Fahrgestell-Version ins breit gefächerte Zero-Emission-Portfolio des französischen ...

Muskulös: Der Navara lässt keine Zweifel, wo seine Stärken liegen.
Lkw und Nutzfahrzeuge
22.12.2020

Zwar soll der Nissan Navara nächstes Jahr aufgefrischt werden, doch auch die aktuelle Version ist alles andere als eingerostet – und zwar auf den verschiedensten Ebenen.

Wer ein neues Auto anschafft, hat die Qual der Wahl.
Lkw und Nutzfahrzeuge
22.12.2020

Vollelektrisch, Plug-in Hybrid oder doch lieber CNG? Das Angebot an alternativen Antrieben ist vielfältig wie nie. Vielfältig sind aber auch die Anforderungen von Unternehmen am ihren Fuhrpark. ...