Direkt zum Inhalt
Der Turanza T005 ist ein Touringreifen mit sehr guten Fahreigenschaften auf Nässe.
Nutzfahrzeuge

Jeder vierte Verkehrsunfall mit Personenschaden geschieht auf nasser Fahrbahn. Das hat die aktuelle UNFALLSTUDIE der Verkehrsunfallforschung an der Technischen Universität Dresden ergeben.


Weitere Artikel

PKW
21.04.2017

Immer höher, weiter, schneller, besser – the sky is the limit. Nie war es leichter, sich als Normalo schlechter zu fühlen, als man wirklich ist.

Der Jaguar XF muss alte Traditionen fortführen und neue Wege beschreiten. Ganz nebenbei provoziert er im ­Segment der Businesslimousinen.
PKW
21.04.2017

Ein Jag also. Britisches Kulturerbe. Ein bisschen Mythos. Ein bisschen Bubentraum. Ein bisschen Aristokratie. Und ganz viel Emotion. Eigentlich. Oder doch nicht?
 

PKW
21.04.2017

Allein der Schlüssel des neuen BMW 5er verdeutlicht, dass die Businessclass neu zu definieren ist. Der Zündschlüssel beherbergt einen kleinen Touchscreen, ähnlich einem Smartphone, der fast alles ...

DAILY MIT AUSSICHT  Der Iveco vor dem Ausblick auf das Grazer Bergland
Nutzfahrzeuge
11.11.2016

Im Grazer Bergland hat das Tagesgeschäft eines Tischlers seine eigenen Herausforderungen. Ein ambitionierter Unternehmer aus Weinitzen hat mit uns den Iveco Daily auf seine vielseitigen Talente ...

ELEGANTE ERSCHEINUNG Optisch präsentiert sich der neue Navara gut gelungen.
Nutzfahrzeuge
11.11.2016

Seit 1935 ist der japanische Hersteller im Pick-up-Segment vertreten und konnte in diesen acht Jahrzehnten mehr als 14 Millionen Einheiten in 180 Ländern absetzen.

Ausgaben zum Blättern

PKW 03/17
NFZ 02/17
PKW 01/18
PKW 01/17
NFZ 04/16
PKW 03/16
PKW 01/16
NFZ 02/16


Weitere Artikel

IM PORTRÄT Gefällige Multivan-Front mit 4Motion-Hinweis
Nutzfahrzeuge
11.11.2016

Ein kräftig motorisierter VW Bus mit DSG-Automatik und Allradantrieb erfüllt nahezu alle 
automobilen Anforderungen an ein Fahrzeug und punktet mit hohem Restwert.

Citroën Jumpy 2,0 HDI 120
Nutzfahrzeuge
11.11.2016

Wie in einem patenten und praktischen Kastenwagen Erinnerungen an das französische Kino der 1960er-Jahre wahr werden.

OUTDOOR ORANGE Die Sonderlackierung  des Testautos bringt Farbe in den Alltag.
Nutzfahrzeuge
11.11.2016

2015 war der Ranger Europas meistverkaufter Pick-up. Das rundum überarbeitete Modell des aktuellen Jahrgangs will an diese Erfolge anschließen.

Neue Varianten
Nutzfahrzeuge
11.11.2016

Eine neue Ford-Motorengeneration mit weniger Hubraum soll Transit und Transit Custom zu mehr Effizienz und reduzierten Kraftstoffverbräuchen verhelfen.

ERSTE EINDRÜCKE „fuhrpark SPECIAL“-Tester Andreas W. Dick bei der Amarok-Präsentation
Nutzfahrzeuge
11.11.2016

Nach der Über­­arbeitung ist der Volkswagen-Pick-up ausschließlich mit V6-Motorisierungen und mehr Komfort- und Sicherheitsausstattung erhältlich.