Direkt zum Inhalt
Unverkennbar und doch neu: Der fünfte Generation des Caddy wurde komplett neu konstruiert.
Nutzfahrzeuge

Der VW Caddy ist einer der ­beliebtesten ­Lademeister ­unter den ­kleinen Nutzfahrzeugen. Nun geht der kompakte Alleskönner in die fünfte ­Generation und Volkswagen präsentiert den Caddy-Fans ein zu 100 % neues ­Auto, das nicht nur optisch mehr Lifestyle bringt. 


Weitere Artikel

Wer ein neues Auto anschafft, hat die Qual der Wahl.
Nutzfahrzeuge
22.12.2020

Vollelektrisch, Plug-in Hybrid oder doch lieber CNG? Das Angebot an alternativen Antrieben ist vielfältig wie nie. Vielfältig sind aber auch die Anforderungen von Unternehmen am ihren Fuhrpark. ...

Historie und Zukunft: Vom ersten Bulli bis zum ID Buzz prägt der VW-Bus das Straßenbild seit Jahrzehnten.
Nutzfahrzeuge
22.12.2020

Mit dem T4 gelang VW ein großer Schritt in Richtung Zukunft. Erstmals mit Frontantrieb und Motor ebenfalls auf der Vorderachse eingebaut, wurde der T4 zum ersten richtigen Transporter, wie man ihn ...

Evolution: Bekanntes Gesicht, doch ganz anders.
Nutzfahrzeuge
22.12.2020

Mercedes-Benz hat sich in den letzten Jahren schon als Vorreiter in puncto Infotainment und Vernetzung hervorgetan. Nun gehen die Stuttgarter auch beim Thema Elektromobilität voran und legen die ...

Besitzer von E-Autos genießen zahlreiche Vorteile - nicht nur im Straßenverkehr, sondern auch finanzieller Natur.
Nutzfahrzeuge
22.12.2020

Durch das Dickicht aus potenziellen Förderungen, Boni und steuerlichen Erleichterungen beim ­Thema Nutzfahrzeuge muss sich jeder Unternehmer früher oder später kämpfen. Natürlich gibt es bei ...

Aktuelles
26.11.2019

Mercedes suchte das Start-up mit dem innovativsten Transportbedarf – zu gewinnen gab‘s einen Sprinter im Wert von 49.000 Euro.

Ausgaben zum Blättern

NFZ 02/20
NFZ 01/20
NFZ 04/19
PKW 03/19
NFZ 02/19
PKW 01/19
NFZ 04/18
PKW 03/18
NFZ 02/18
PKW 01/18
NFZ 02/17
PKW 03/17


Weitere Artikel

Der Turanza T005 ist ein Touringreifen mit sehr guten Fahreigenschaften auf Nässe.
Nutzfahrzeuge
25.05.2018

Jeder vierte Verkehrsunfall mit Personenschaden geschieht auf nasser Fahrbahn. Das hat die aktuelle UNFALLSTUDIE der Verkehrsunfallforschung an der Technischen Universität Dresden ergeben.

DAILY MIT AUSSICHT  Der Iveco vor dem Ausblick auf das Grazer Bergland
Nutzfahrzeuge
11.11.2016

Im Grazer Bergland hat das Tagesgeschäft eines Tischlers seine eigenen Herausforderungen. Ein ambitionierter Unternehmer aus Weinitzen hat mit uns den Iveco Daily auf seine vielseitigen Talente ...

ELEGANTE ERSCHEINUNG Optisch präsentiert sich der neue Navara gut gelungen.
Nutzfahrzeuge
11.11.2016

Seit 1935 ist der japanische Hersteller im Pick-up-Segment vertreten und konnte in diesen acht Jahrzehnten mehr als 14 Millionen Einheiten in 180 Ländern absetzen.

IM PORTRÄT Gefällige Multivan-Front mit 4Motion-Hinweis
Nutzfahrzeuge
11.11.2016

Ein kräftig motorisierter VW Bus mit DSG-Automatik und Allradantrieb erfüllt nahezu alle 
automobilen Anforderungen an ein Fahrzeug und punktet mit hohem Restwert.

Citroën Jumpy 2,0 HDI 120
Nutzfahrzeuge
11.11.2016

Wie in einem patenten und praktischen Kastenwagen Erinnerungen an das französische Kino der 1960er-Jahre wahr werden.