Direkt zum Inhalt
DAILY MIT AUSSICHT  Der Iveco vor dem Ausblick auf das Grazer Bergland
Nutzfahrzeuge

Im Grazer Bergland hat das Tagesgeschäft eines Tischlers seine eigenen Herausforderungen. Ein ambitionierter Unternehmer aus Weinitzen hat mit uns den Iveco Daily auf seine vielseitigen Talente abgeklopft.


Weitere Artikel

ELEGANTE ERSCHEINUNG Optisch präsentiert sich der neue Navara gut gelungen.
Nutzfahrzeuge
11.11.2016

Seit 1935 ist der japanische Hersteller im Pick-up-Segment vertreten und konnte in diesen acht Jahrzehnten mehr als 14 Millionen Einheiten in 180 Ländern absetzen.

OUTDOOR ORANGE Die Sonderlackierung  des Testautos bringt Farbe in den Alltag.
Nutzfahrzeuge
11.11.2016

2015 war der Ranger Europas meistverkaufter Pick-up. Das rundum überarbeitete Modell des aktuellen Jahrgangs will an diese Erfolge anschließen.

ERSTE EINDRÜCKE „fuhrpark SPECIAL“-Tester Andreas W. Dick bei der Amarok-Präsentation
Nutzfahrzeuge
11.11.2016

Nach der Über­­arbeitung ist der Volkswagen-Pick-up ausschließlich mit V6-Motorisierungen und mehr Komfort- und Sicherheitsausstattung erhältlich.

Neue Varianten
Nutzfahrzeuge
11.11.2016

Eine neue Ford-Motorengeneration mit weniger Hubraum soll Transit und Transit Custom zu mehr Effizienz und reduzierten Kraftstoffverbräuchen verhelfen.

„TOSKA ROT“ Der Peugeot Partner Tepee präsentiert sich in einer attraktiven Lackierung.
Nutzfahrzeuge
11.06.2016

Mit dem optionalen „Grip Control“-Paket ist der praktische Franzose sowohl als Kastenwagen als auch als Freizeit-Van noch vielseitiger.

Ausgaben zum Blättern

PKW 01/17
NFZ 04/16
PKW 03/16
NFZ 02/16
PKW 01/16


Weitere Artikel

Mercedes-Benz Vito 116 4x4
Nutzfahrzeuge
11.06.2016

Ein schwarzer Vito mit Allradantrieb ist ein wahrer Allrounder: Der traktionsstarke Personentransporter bewährt sich zwischen General Aviation Center und Almhütte.

Dynamische Silhouette Der Mitsubishi wirkt für einen Pick-up optisch sehr flott.
Nutzfahrzeuge
11.06.2016

Im Topmodell des aktuellen Pick-ups mit den drei Diamanten im Logo werden auch die anspruchsvollsten Wünsche erfüllt.

ZEITLOS Das Design des  Kastenwagens präsentiert sich klassisch-sachlich.
Nutzfahrzeuge
11.06.2016

Ein weißes Einstiegsmodell des aktuellen Volkswagen Kastenwagens der T6-Baureihe verkörpert die höchste Stufe pragmatischer Transport-Tugenden.

GIPFELSTÜRMER Der neue  Daily bei der Präsentation im Mont-Blanc-Massiv.
Nutzfahrzeuge
11.06.2016

Weniger Verbrauch, sauberere Abgase und geringere Wartungskosten sollen dem Iveco Daily zu neuen Höhenflügen verhelfen.

Nutzfahrzeuge
11.06.2016

Transporter mit Top-Traktion: Unterschiedliche Systeme machen Kangoo Express, Trafic und Master schlechtwegetauglich und winterfest.