1. Eurotax-Sommerfest

Eurotax
25.05.2018

 
Am 17. Mai 2018 lud Eurotax die Top-Kader der österreichischen Automobilwirtschaft zum traditionellen Branchentreffen in neuem Ambiente.

Rund 215 Gäste folgten der Einladung ins Wiener Palais Schönburg, das dem Anlass einen würdigen Rahmen verlieh. Die entspannte Sommerfest-Atmosphäre stand dabei in deutlichem Kontrast zum bisher eher formalen Neujahrsempfang in der Wiener Hofburg, was auch die Transformation von Eurotax zu einem zwar volldigitalen, trotzdem aber kundennahen Unternehmen widerspiegelt.

Im Verlaufe der Abendveranstaltung wurden zum ersten Mal die wertbeständigsten Personenwagenmodelle in drei Kategorien sowie erstmals auch der beste Gebrauchtwagen-Händler Österreichs mit einem EurotaxAward ausgezeichnet. Gesponsert wurde das Eurotax-Branchentreffen von der CG Car-Garantie