Direkt zum Inhalt
 © Kfz Wirtschaft © Kfz Wirtschaft © Kfz Wirtschaft © Kfz Wirtschaft © Kfz Wirtschaft

1. Eurotax-Sommerfest

25.05.2018

Am 17. Mai 2018 lud Eurotax die Top-Kader der österreichischen Automobilwirtschaft zum traditionellen Branchentreffen in neuem Ambiente.

Rund 215 Gäste folgten der Einladung ins Wiener Palais Schönburg, das dem Anlass einen würdigen Rahmen verlieh. Die entspannte Sommerfest-Atmosphäre stand dabei in deutlichem Kontrast zum bisher eher formalen Neujahrsempfang in der Wiener Hofburg, was auch die Transformation von Eurotax zu einem zwar volldigitalen, trotzdem aber kundennahen Unternehmen widerspiegelt.

Im Verlaufe der Abendveranstaltung wurden zum ersten Mal die wertbeständigsten Personenwagenmodelle in drei Kategorien sowie erstmals auch der beste Gebrauchtwagen-Händler Österreichs mit einem EurotaxAward ausgezeichnet. Gesponsert wurde das Eurotax-Branchentreffen von der CG Car-Garantie

Werbung

Weiterführende Themen

Zulassungsstatistik
07.12.2017

Die Pkw-Neuzulassungen
55 % der Marken legen im zweiten Quartal zu. Skoda (+1.049 Einheiten), Toyota (+678 Einheiten) und Suzuki (+562 Einheiten) legen stückmäßig zu, auch ...

Aktuelles
04.10.2017
Zulassungsstatistik
11.08.2017

Die Pkw-Neuzulassungen
98.068 PKW-Neuzulassungen wurden im zweiten Quartal registriert und somit liegen sie 5,1 % über dem Vorjahresergebnis (+4.753 Stück).

Werbung