40 Jahre Denzel Graz-Eggenberg

Jubiläum
27.10.2016

Von: Redaktion KFZ Wirtschaft
Am Samstag, den 22. Oktober 2016, ging das feierliche Jubiläumsfest des Kundencenters ‘40 Jahre Denzel Graz‘ über die Bühne.
Siegfried Nagl (Bürgermeister Graz), Rudolf Hofer (Leiter Denzel Kundencenter Graz), Peter Denzel (Vorstandsvorsitzender Denzel-Holding), Hermann Schützenhöfer (Landeshauptmann Steiermark) (v.l.).

Der steirische Landeshauptmann Herr Hermann Schützenhöfer überreichte das steirische Landeswappen an Peter Denzel, den Vorstandsvorsitzender der Denzel-Holding. Nach einer kirchlichen Segnung des Hauses durch Pfarrer Helmut Rodosek von der Pfarre „Heiliger Johannes Don Bosco“ hielten der Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl sowie der Vizepräsident der steirischen Wirtschaftskammer Andreas Herz ihre Laudatio. Für Unterhaltung sorgten Klaviermusik usowie ein spektakuläres Showprogramms, als weiteres Highlight gab es eine Verlosung von fünf Automodellen, die für ein halbes Jahr zur Verfügung gestellt werden. Mit über 42.000 Quadratmeter  Betriebsfläche und knapp 100 beschäftigten Mitarbeitern inklusive Lehrlingen ist Graz-Eggenberg das zweitgrößte Denzel Kundencenter in Österreich.