Direkt zum Inhalt

AkzoNobel stärkt Außendienst

21.06.2021

Der Lackhersteller bekommt Verstärkung im Bereich der Autoreparaturlacke von Sikkens in den Regionen Tirol und Vorarlberg. 

Peter Moser, Außendienst Sikkens AkzoNobel für Tirol und Vorarlberg.

Peter Moser verantwortet bereits die Großkundenbetreuung für die Marke Salcomix und erweitert mit der neuen Tätigkeit nun seinen Wirkungskreis. Dabei greift er auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Anwendungstechnik und dem technischen Verkauf zurück. Seine beruflichen Stationen führten den gelernten Karosseur- und Lackierermeister zunächst zur Firma Berger bei Radfeld, danach in die Anwendungstechnik für Pkw und Nutzfahrzeuge bei AkzoNobel Coatings, woraufhin er in den technischen Verkauf bei BASF wechselte. Dort war er für die Marke Salcomix zuständig, die er auch seit deren Übertritt zu AkzoNobel weiterhin betreut. Seine neue Zuständigkeit für Sikkens nimmt der begeisterte Ski- und Radfahrer Moser freudig auf und folgt dabei seinem allgemeinen Arbeits-Credo: „Geht nicht gibt’s nicht!“ 

Werbung

Weiterführende Themen

Florian Kaiser, seit November neues Mitglied in der Sata-Geschäftsführung.
Aktuelles
03.11.2021

Der Spezialist für Lackierpistolen und Lackierzubehör stellt sich zukunftsfit auf.

Markus Siebrecht wird neuer CEO von Renault Deutschland und Managing Director der DACH-Vertriebsregion.
Aktuelles
29.09.2021

Mit 1. Oktober 2021 wird Markus Siebrecht neuer Vorstandsvorsitzender der Renault Deutschland AG und Managing Director der  Vertriebsregion D-A-CH.

Jana Striezel, neue Einkaufs-Direktorin der Renault Gruppe.
Aktuelles
29.09.2021

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2021 wird Jana Striezel als Director of Purchasing für Renault und Alliance Global Director of Purchasing Europe zur Renault Gruppe stoßen.

Aktuelles
14.07.2021

Der Chef von Liqui Moly wird kommendes Jahr in den Ruhestand wechseln. Sein letzter Arbeitstag fällt auf ein besonderes Datum und seinen "Mitunternehmern" hinterlässt er ein persönliches Schreiben ...

Uwe Hochgeschurtz wird ab September als CEO die Geschäfte von Opel leiten.
Aktuelles
13.07.2021

Ein bekanntes Gesicht der heimischen Automobilbranche wird neuer CEO bei Opel und soll die Marke in eine nachhaltige Zukunft führen. 

Werbung