Direkt zum Inhalt

Algema Händlertagung

13.03.2019

Die Präsenz der Marken Algema und Fit-Zel in verschiedenen Märkten Europas war Thema der ersten europäischen Händlertagung der deutschen Eder GmbH.

Spezialisten für den professionellen Autotransport aus Belgien, Dänemark, Großbritannien, Schweden und Italien reisten ebenso wie ihre Kollegen aus Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien und Tschechien im Februar zur ersten Exporttagung der Eder GmbH nach Tuntenhausen. Als Generalimporteure für die Algema- und Fit-Zel-Produkte in ihren Ländern wurden sie von Geschäftsführer Peter Eder begrüßt, der während der Tagung auch für fachliche Gespräche zur Verfügung stand. Der Austausch über die Anforderungen der verschiedenen Märkte stand bei dem Treffen ebenso im Fokus wie organisatorische Aspekte und die Besonderheiten der Fahrzeuge und Anhänger von Algema und Fit-Zel. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch Informationen zu den aktuellen Werbe- und Kommunikationsaktivitäten durch Marketingleiter Patrick Bonnetsmüller.

Werbung
Werbung