Direkt zum Inhalt
 

APEX kommt

04.05.2017

Heute in einer Woche startet die KFZ Wirtschaft ihre neue Zweiradplattform: APEX. Spannende Themen rund um das motorisierte Zweirad stehen im Fokus: Motorrad-, Zubehör- und Reifentests, actiongeladene Fotos, knackige Berichte und exklusive News sollen Online-User jeden Alters ansprechen. Apex ist übrigens das englische Wort für Kurvenscheitelpunkt, der Moment der größten Schräglage. Ein dezenter Hinweis darauf, was die Leser ab 11. Mai erwarten wird.

Autor/in:
Philipp Bednar
Werbung

Weiterführende Themen

Apex
26.03.2019

Mit 125er-Kinder-Motocrossbikes in einer GoKart-Halle das Motorradfahren lernen? Klingt verrückt, oder? Dachte ich auch, bis ich selbst draufgesessen bin und eines meiner besten Zweiraderlebnisse ...

Aktuelles
20.03.2019

Die Messe Wels überrascht mit einem Messeformat: Die moto-austria findet von 7.-9. Februar 2020 statt.

Aktuelles
14.03.2019

Wie Österreichs Zwei- und Vierradfahrer wirklich übereinander denken, und wer aus ihrer Sicht die größten Sünder im Verkehr sind, das hat AutoScout24 in einer aktuellen Umfrage unter 500 ...

Die Bike Austria in der Messe Tulln hat Tausende Zweiradfans angelockt.
Aktuelles
07.02.2019

Die Motorrad- und E-Bike-Messe in Tulln hat trotz winterlicher Temperaturen Tausende Zweiradfans aus ganz Österreich angelockt.

Apex
18.10.2018

Der Bridgestone S21 Hypersportreifen im Ausdauer- und Langstreckentest. Haftung ohne Ende trifft auf Alltagstauglichkeit. 

Werbung