Direkt zum Inhalt

ATE Partneraktion

13.05.2014

Passend zur kommenden Fußball-WM in Brasilien, startet ATE die Kampagne „Vom Meister. Für Meister.“ und alle ATE-Partnerbetriebe können mitmachen.

Die ATE-Meisterschaft ist ein Wettbewerb an dem alle ATE BremsenCenter teilnehmen können. Wie in der Fußballbundesliga, können die Betriebe Punkte sammeln und sich damit für das Finale qualifizieren. Punkte bekommt man beispielsweise über den nachweislichen Kauf von ATE Produkten, die Inanspruchnahme von Schulungsmaßnahmen, das Herunterladen der ATE App sowie dem Continental Aftermarket Newsletter. Wer Fotos zur ATE Meisterschaft in interaktiven Communities hochlädt wird ebenfalls punktereich belohnt. Hauptpreise sind drei VIP-Wochenenden in Wolfsburg, inklusive Übernachtung und drei Plätzen in der ATE-Loge für ein Bundesligaspiel des VfL Wolfsburg.

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
25.11.2020

Der finnische Reifenhersteller Nokian Tyres wurde zum vierten Mal in Folge in den Dow Jones Nachhaltigkeitsindex (DJSI) aufgenommen.

Aktuelles
25.11.2020

Die Metaller waren vorgeprescht, in der Tonart geht es weiter: Jetzt haben sich auch die Vulkaniseure auf einen neuen Kollektivvertrag geeinigt. 

Ein Bild mit Symbolcharakter: Luftaufnahme prall gefüllter Parkplätze einer Autofabrik.
Aktuelles
25.11.2020

Die Freude währte nicht lange: Nachdem die Pkw-Neuzulassungen im September erstmals in diesem Jahr gestiegen waren, ist es im Oktober schon wieder bergab gegangen. 

Aktuelles
25.11.2020

Die British Luxury Cars GmbH, teil der Frey Holding, bleibt Aston Martin-Vertretung in Wien.

Bundesgremialobmann Klaus Edelsbrunner
Aktuelles
25.11.2020

Die Umsatzersatzraten stehen fest. Ebenso die neue NoVA. Gremialobmann Klaus Edelsbrunner nimmt Stellung. 

Werbung