Auszeichnung für Banner

21.09.2021

 
Der oberösterreichische Batteriehersteller erhält für seine Bemühungen um Kundenzufriedenheit erstmals den internationalen Eucusa Award 2021.
Mario Filoxenidis (GF Eucusa), Peter Aichberger (GF Eucusa), Franz Märzinger (Leitung Vertrieb und Marketing Banner), Christa Freudenthaler (Marketing Banner), Uwe Baco (Senior Project Manager Eucusa, Projektleiter) (v.l.)
Mario Filoxenidis (GF Eucusa), Peter Aichberger (GF Eucusa), Franz Märzinger (Leitung Vertrieb und Marketing Banner), Christa Freudenthaler (Marketing Banner), Uwe Baco (Senior Project Manager Eucusa, Projektleiter) (v.l.)

„Unser Credo: professionelle Beratung und umfangreiches Service“, betont Franz Märzinger, Leiter Vertrieb- und Marketing bei Banner. „Umso mehr freut es uns, dass wir bei unserer europaweiten Kundenbefragung mit den Aspekten – Guter Ruf, Gesamtzufriedenheit und Loyalität punkten, sprich: ein Banner Kunde bleibt Banner Kunde.“ Auch der Wert „Information über Veränderungen“ trug maßgeblich dazu bei, dass Banner den Eucusa Award in der Urania in Wien entgegennehmen durfte.

Kundennähe in über 70 Ländern

Als international renommierter Batteriehersteller erfolgt die Banner Kundenbetreuung durch eigene Vertriebsgesellschaften in 14 Ländern Europas. Darüber hinaus exportiert Banner mit 805 Mitarbeiter*innen in über 70 Staaten weltweit. Führende Automobilhersteller wie BMW Group, VW, Porsche, Mercedes, Volvo und viele mehr schätzen diese Nähe. Das Beratungsunternehmen Eucusa analysiert das Mitarbeiter- und Kundenengagement durch integrierte strategische Befragungen und zielführende Folgeprozesse bis zur erfolgreichen Umsetzung. So begleitet Eucusa bereits seit Jahren den Batteriehersteller bei der Umsetzung seiner Kundenbefragungen. „Wir nutzen dieses Feedbacksystem, sprich die internationale Vergleichsdatenbank der Eucusa, um in regelmäßigen Abständen die Zufriedenheit unserer Kunden zu eruieren“, resümiert Märzinger.