Direkt zum Inhalt

Auszeichnung für Rotschopf

08.04.2011
WKO

Mitte März wurden im Rahmen des dritten Österreichischen Verkaufskongresses in Wien die besten VerkäuferInnen Österreichs von der Wirtschaftskammer feierlich ausgezeichnet.

In der Kategorie „Beste Führungskraft im Verkauf“ wurde Robert Rotschopf, Birner GmbH, gekürt. Die Jury begründete die Prämierung mit seiner Vorbildwirkung im täglichen Verkaufsalltag, seinem authentischen Auftreten sowie dem generell bei Birner eingeschlagenen Weg der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung in allenHierarchieebenen der Vertriebsmannschaft. Nach sorgfältiger Überprüfung der durch zufriedene KundInnen, Mitarbeiter und Vorgesetzte Nominierten ermittelte die fachkundige Jury, bestehend aus sieben Experten, die Sieger. "Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, da wirklich viele der Nominierten den Preis verdient hätten. Österreich hat viele tolle Verkaufsprofis vorzuweisen", so Jurymitglied Waltraud Martius, Syncon International Franchise Consultants.

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Neu bei Eurotax: Valeria Konecna
Aktuelles
06.12.2019

Neuerwerbung bei Eurotax: Seit Anfang November verstärkt Valeria Konecna (22) als Campaign & Marketing Managerin das Team von Olivier Lourdin, Head of Marketing & Communications AT/CH. In ...

Aktuelles
06.12.2019

Wie aus der aktuellen Studie des Marktforschungsinstitutes „Puls“ hervorgeht, haben Autokäufer zwar großes Interesse am Abschluss von Kfz-Versicherungen im Autohaus. Aber: Nur sechs Prozent der ...

Aktuelles
06.12.2019

Die Kölner Reifenmesse hat eine Studie erhoben, die dem Reifenfachhandel ein herausfordernde Zukunft attestiert.

Jürgen Raml, Gerhard Frank, Tayfun Tunaboylu (v.l.)
Aktuelles
06.12.2019

Auto Pichler in Asten (OÖ) übergibt den 1000. Neuwagen im Jahr 2019.

Aktuelles
05.12.2019

Paradigmenwechsel im Reifenhandel: Goodyear startet in Deutschland mit dem Online-Reifendirektvertrieb.

Werbung