Direkt zum Inhalt
 

Auszeichnung für Rotschopf

08.04.2011
WKO

Mitte März wurden im Rahmen des dritten Österreichischen Verkaufskongresses in Wien die besten VerkäuferInnen Österreichs von der Wirtschaftskammer feierlich ausgezeichnet.

In der Kategorie „Beste Führungskraft im Verkauf“ wurde Robert Rotschopf, Birner GmbH, gekürt. Die Jury begründete die Prämierung mit seiner Vorbildwirkung im täglichen Verkaufsalltag, seinem authentischen Auftreten sowie dem generell bei Birner eingeschlagenen Weg der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung in allenHierarchieebenen der Vertriebsmannschaft. Nach sorgfältiger Überprüfung der durch zufriedene KundInnen, Mitarbeiter und Vorgesetzte Nominierten ermittelte die fachkundige Jury, bestehend aus sieben Experten, die Sieger. "Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, da wirklich viele der Nominierten den Preis verdient hätten. Österreich hat viele tolle Verkaufsprofis vorzuweisen", so Jurymitglied Waltraud Martius, Syncon International Franchise Consultants.

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
14.08.2019

Mit dem Komplettradservice von Autoreifenonline.at können Händler und Werkstätten in der Umrüstsaison Zusatzgeschäft generieren und zugleich Zeit und Nerven sparen.

Thomas Gangl, neuer Fachverbandsobmann der Mineralölindustrie
Aktuelles
14.08.2019

Thomas Gangl ist neuer Obmann des Fachverbands der Mineralölindustrie (FVMI) in der WKO. Seit 2016 Mitglied des Fachverbandsausschusses übernimmt er nun den Vorsitz von Vorstandsdirektor Manfred ...

Aktuelles
13.08.2019

Ab 30. August 2019 haben die Handelspartner von Continental die Möglichkeit, ein kostenloses B2B-Webinar über Forschung und Entwicklung von Reifen zu absolvieren.

Apex
12.08.2019

Die Ducati Diavel 1260 S kann nur eine rein männliche Erfindung sein: fetter Hinterreifen, arger Motor, teuerste Komponenten um einen stolzen Preis. Dazu eine aggressive Cruiser-Optik. Ganz ...

Aktuelles
12.08.2019

Im Juli 2019 wurden laut Statistik Austria 43.916 Kraftfahrzeuge (Kfz) neu zum Verkehr zugelassen. Das sind um 5,6% mehr als im Juli des Vorjahres. Die Zahl der Neuzulassungen von Pkw (31.454 ...

Werbung