Autofrühling Bruck an der Leitha

22.03.2018

 
Die Autostadt Bruck an der Leitha bot auch heuer im Rahmen des Autofrühlings, veranstaltet von den Autohäusern Bauer, Kamper, Lagerhaus, Oppitzhauser und Csebits eine automobile Leistungsschau der Sonderklasse. Kunden und Interessierte hatten zwei Tage lang die Gelegenheit, ohne Kaufdruck das komplette Angebot und alle Servicemöglichkeiten der Autohäuser kennen zu lernen.

„Der Brucker Autofrühling gehört in der österreichischen Motorszene zu den Top-Veranstaltungen“, so Günter Bauer vom Autohaus Bauer, Sprecher der Arge der Brucker Autohändler. Besuchern wurden die  Vorteile der Autostadt Bruck an der Leitha präsentiert, zu denen wesentlich günstigere Stundensätze als in den Ballungszentren sowie bestens geschultes und qualifiziertes Servicepersonal zählen.