Direkt zum Inhalt

AutoScout24: Die besten Autohändler 2021

17.03.2021

AutoScout24 zeichnet zum vierten Mal Händler mit den besten Kunden-Bewertungen aus. Das bestes Autohaus kommt heuer aus der Steiermark. Und der Gewinner ist...

Mit der höchsten durchschnittlichen Bewertung schaffte das Autohaus Herbert Seidl aus Gleisdorf in der Steiermark dieses Jahr den Sprung an die Spitze. Ebenfalls in Gleisdorf befindet sich die KFZ Hödl GmbH, die das Ranking auf Platz 2 abschließen konnte. Der niederösterreichische Autohändler Carpoint24 sichert sich den dritten Platz. Carpoint24 war auch schon im Vorjahr unter den Top-Autohäusern vertreten.

Bewertungen sind für alle Autokäufer eine wichtige Entscheidungshilfe, da das Urteil der Kunden Unabhängigkeit und Transparenz garantiert und damit das Vertrauen der Käufer stärkt. AutoScout24 hat heuer in Österreich zum vierten Mal jene Händler ermittelt, die von den Nutzern am besten bewertet wurden.

„Wir sind stolz, dass wir mittlerweile 342 ausgezeichnete Händler auf unserer Plattform haben. Gerade unter den besonderen Umständen der Corona-Pandemie ist diese Auszeichnung ein Zeugnis einzigartiger Leistung und Kundenorientierung. Wir freuen uns auch sehr, dass die Bewertungen mittlerweile auch auf Gebrauchtwagen.at ersichtlich sind“, erläutert Head of Sales Operations, Jochen Jakopitsch.

Werbung

Weiterführende Themen

André Eckert, Country Manager AutoScout24 Österreich
Aktuelles
16.06.2021

Die Plattform AutoScout24 möchte einen privaten Automarkt etablieren. Bereits in diesem Monat geht es los.

Aktuelles
02.06.2021

Toyota erhöht seinen Qualitätsanspruch: Gebraucht- und Neuwagen mit bis zu zehn Jahren Garantie. Die Händler werden sich freuen. 

Aktuelles
27.05.2021

Eine Umfrage von Autoscout24 wollte wissen, welche Autos sich die Österreicher kaufen würden, wenn Geld keine Rolle spielen würde. Die Antworten überraschen.

Erst im Juli soll klar werden, wer einen Letter of Intent bekommt und weiter mit Stellantis im Geschäft bleibt.
Aktuelles
20.05.2021

Auch wenn man in der Branche so etwas erwartet hatte, so kamen der Zeitpunkt sowie die Art und Weise wie dies erfolgte, nun doch unverhofft: Der Stellantis-Konzern ordnet seinen Vertrieb neu und ...

Aktuelles
28.04.2021

MG Motor Austria überrascht in einem schwierigen Umfeld mit erfreulichen Zahlen zum Markteintritt.

Werbung