Direkt zum Inhalt

AutoScout24: Die besten Autohändler 2021

17.03.2021

AutoScout24 zeichnet zum vierten Mal Händler mit den besten Kunden-Bewertungen aus. Das bestes Autohaus kommt heuer aus der Steiermark. Und der Gewinner ist...

Mit der höchsten durchschnittlichen Bewertung schaffte das Autohaus Herbert Seidl aus Gleisdorf in der Steiermark dieses Jahr den Sprung an die Spitze. Ebenfalls in Gleisdorf befindet sich die KFZ Hödl GmbH, die das Ranking auf Platz 2 abschließen konnte. Der niederösterreichische Autohändler Carpoint24 sichert sich den dritten Platz. Carpoint24 war auch schon im Vorjahr unter den Top-Autohäusern vertreten.

Bewertungen sind für alle Autokäufer eine wichtige Entscheidungshilfe, da das Urteil der Kunden Unabhängigkeit und Transparenz garantiert und damit das Vertrauen der Käufer stärkt. AutoScout24 hat heuer in Österreich zum vierten Mal jene Händler ermittelt, die von den Nutzern am besten bewertet wurden.

„Wir sind stolz, dass wir mittlerweile 342 ausgezeichnete Händler auf unserer Plattform haben. Gerade unter den besonderen Umständen der Corona-Pandemie ist diese Auszeichnung ein Zeugnis einzigartiger Leistung und Kundenorientierung. Wir freuen uns auch sehr, dass die Bewertungen mittlerweile auch auf Gebrauchtwagen.at ersichtlich sind“, erläutert Head of Sales Operations, Jochen Jakopitsch.

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
27.04.2021

Die Automobilhäuser von Gady suchen wieder neue Lehrlinge. Für 2021 sind noch Ausbildungsplätze frei.

Das Hammerurteil gegen Peugeot hat die Branche in ganz Europa aufgescheucht.
Aktuelles
21.04.2021

Das erlebt man auch nicht alle Tage: Dass es in einer Branche europaweit rumort und der Auslöser dafür liegt in Österreich. Genau das passiert aktuell gerade im Autohandel.

Gerhard Schwartz, Leiter Industrial Products bei EY Österreich, schätzt den EU-Neuwagenmarkt ein.
Aktuelles
18.04.2021

Die weltweit tätige Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsorganisation EY analysiert den europäischen Neuwagenhandel und zeigt Chancen und Risiken auf. 

Aktuelles
11.03.2021

Spürbare Zuwächse bei leichten Nutzfahrzeugen und hohe Nachfrage bei Yaris und RAV4 geben den japanischen Hersteller Aufwind.

Erich Gstettner wird neuer Firmenkundenchef bei Hyundai.
Aktuelles
11.03.2021

Michael Heilmann zieht sich per Jahresmitte als Director Fleet der Hyundai Import GmbH zurück. Sein Nachfolger ist ein bekanntes Gesicht in der Branche.

Werbung