AutoScout24: Die besten Autohändler 2021

Autohandel
17.03.2021

 
AutoScout24 zeichnet zum vierten Mal Händler mit den besten Kunden-Bewertungen aus. Das bestes Autohaus kommt heuer aus der Steiermark. Und der Gewinner ist...

Mit der höchsten durchschnittlichen Bewertung schaffte das Autohaus Herbert Seidl aus Gleisdorf in der Steiermark dieses Jahr den Sprung an die Spitze. Ebenfalls in Gleisdorf befindet sich die KFZ Hödl GmbH, die das Ranking auf Platz 2 abschließen konnte. Der niederösterreichische Autohändler Carpoint24 sichert sich den dritten Platz. Carpoint24 war auch schon im Vorjahr unter den Top-Autohäusern vertreten.

Bewertungen sind für alle Autokäufer eine wichtige Entscheidungshilfe, da das Urteil der Kunden Unabhängigkeit und Transparenz garantiert und damit das Vertrauen der Käufer stärkt. AutoScout24 hat heuer in Österreich zum vierten Mal jene Händler ermittelt, die von den Nutzern am besten bewertet wurden.

„Wir sind stolz, dass wir mittlerweile 342 ausgezeichnete Händler auf unserer Plattform haben. Gerade unter den besonderen Umständen der Corona-Pandemie ist diese Auszeichnung ein Zeugnis einzigartiger Leistung und Kundenorientierung. Wir freuen uns auch sehr, dass die Bewertungen mittlerweile auch auf Gebrauchtwagen.at ersichtlich sind“, erläutert Head of Sales Operations, Jochen Jakopitsch.