Direkt zum Inhalt

AutoScout24: Die besten Autohändler 2021

17.03.2021

AutoScout24 zeichnet zum vierten Mal Händler mit den besten Kunden-Bewertungen aus. Das bestes Autohaus kommt heuer aus der Steiermark. Und der Gewinner ist...

Mit der höchsten durchschnittlichen Bewertung schaffte das Autohaus Herbert Seidl aus Gleisdorf in der Steiermark dieses Jahr den Sprung an die Spitze. Ebenfalls in Gleisdorf befindet sich die KFZ Hödl GmbH, die das Ranking auf Platz 2 abschließen konnte. Der niederösterreichische Autohändler Carpoint24 sichert sich den dritten Platz. Carpoint24 war auch schon im Vorjahr unter den Top-Autohäusern vertreten.

Bewertungen sind für alle Autokäufer eine wichtige Entscheidungshilfe, da das Urteil der Kunden Unabhängigkeit und Transparenz garantiert und damit das Vertrauen der Käufer stärkt. AutoScout24 hat heuer in Österreich zum vierten Mal jene Händler ermittelt, die von den Nutzern am besten bewertet wurden.

„Wir sind stolz, dass wir mittlerweile 342 ausgezeichnete Händler auf unserer Plattform haben. Gerade unter den besonderen Umständen der Corona-Pandemie ist diese Auszeichnung ein Zeugnis einzigartiger Leistung und Kundenorientierung. Wir freuen uns auch sehr, dass die Bewertungen mittlerweile auch auf Gebrauchtwagen.at ersichtlich sind“, erläutert Head of Sales Operations, Jochen Jakopitsch.

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
11.02.2021

Der AutoScout24 Europa Report hat erhoben, welche Automodelle am Gebrauchtwagenmarkt am meisten gefragt sind. Auf den ersten drei Plätzen finden sich gute Bekannte.

Die Familie Grünzweig vertreibt ab jetzt die vollelektrischen Modelle von LEVC.
Aktuelles
11.02.2021

Sie gehören zu London wie Big Ben, die Themse und die Tower Bridge: die englischen Taxis. Die Firma dahinter: LEVC. Und die hat jetzt vor den Toren von Wien einen bekannten Vertragspartner ...

Matthias Kunsch, Partner bei Deloitte Österreich
Aktuelles
04.02.2021

Obwohl die Zulassungszahlen im vergangenen Jahr krisenbedingt einen spürbaren Einbruch verzeichnen, wirkt sich die Pandemie auf den nächsten Autokauf der Österreicher vergleichsweise moderat aus, ...

Danijel Dzihic, GF von Ford Österreich
Aktuelles
01.02.2021

Im Exklusiv-Interview mit der KFZ wirtschaft erklärt Ford Österreich-Geschäftsführer Danijel Dzihic, wo man VW und Mercedes-Benz überflügelt und warum Lastenfahrräder nicht die Lösung sind.

Experten sind sich einig: Die digitale Transformation im Vertrieb muss weiter beschleunigt werden.
Aktuelles
01.02.2021

BearingPoint hat die Online-Angebote führender Automobilhersteller in den USA, China und Europa analysiert und bewertet. Tesla sticht durch Präsenz in allen Märkten und ausgefeilte Online-Sales- ...

Werbung