Direkt zum Inhalt

Autoscout24 kauft Gebrauchtwagen.at

23.08.2017
Christian Gisy, Finanzvorstand der Scout 24 AG.

Die AutoScout24 GmbH (eine Firma der Scout24 Gruppe) hat alle Anteile an der Gebrauchtwagen.at Internetportale GmbH mit dem Portal „Gebrauchtwagen.at“ erworben. Mit einem Kundenstamm von mehr als 2.300 Autohändlern, aktuell rund 90.000 Anzeigen und vier Millionen Besuchen im Monat hat Gebrauchtwagen.at eine führende Position auf dem heimischen Markt inne. „Dieser Zukauf sichert uns nicht nur die Marke Gebrauchtwagen.at, sondern auch den Zugang zu einer noch größeren Händler- und Nutzerbasis in Österreich. Dadurch bauen wir die Spitzenposition von AutoScout24 in Europa weiter aus. Gebrauchtwagen.at ist profitabel und passt damit hervorragend in unsere definierte Wachstumsstrategie“, sagt Christian Gisy, Finanzvorstand der Scout24 AG.

Werbung

Weiterführende Themen

Petra Hollendonner, GF Autoscout24
Finanzen & Versicherung
11.06.2014
Von Philipp Bednar

In der Studie „Unser Auto von morgen", initiiert von AutoScout24, wurden rund 8.800 Europäer zum Thema Auto befragt. Mit teils hochinteressanten ...

Werbung