Direkt zum Inhalt

AutoScout24 – Näher am Händler

08.03.2018

Laut Markus Dejmek, Country Manager von AutoScout24, ist es die Maxime von Autoscout24, noch näher an den Automobilhändlern dran zu sein. In diesem Zusammenhang fand Anfang März am neuen Auto­Scout-Sitz am Opernring in Wien 1 die erste „Händler-Akademie“ statt.

21 Automobilhändler aus ganz Österreich absolvierten den Kurs „Wie mache ich richtig Fotos“. Schließlich seien die richtigen und qualitativ besten Fotos neben dem Preis für Endverbraucher das Hauptkriterium schlechthin.

Ein professioneller Fotograf unterrichtete die Teilnehmer in der hohen Kunst der Fotografie. Markus
Dejmek versichert, dass es im April eine Folgeveranstaltung geben wird.

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
04.05.2018

AutoScout24 zeichnet Händler mit den besten Kunden-Bewertungen aus. Das beste Autohaus steht in Salzburg, vier Oberösterreicher befinden sich unter den Top Ten.

Aktuelles
08.03.2018

Eine aktuelle Umfrage des Online-Automarktes Autoscout24 zeigt: 5 Prozent der Diesel-Besitzer wollen ihr Auto wegen Dieselgate verkaufen, und nur noch 28 Prozent würden sich aktuell einen neuen ...

Aktuelles
11.01.2018

Das Gebrauchtwagenjahr 2017 sorgte in ganz Europa für steigende Preise. Der Anstieg fiel in Österreich mit 10 Prozent vergleichsweise hoch aus, zeigt der AutoScout24-Gebrauchtwagen-Preis-Index ( ...

Werbung