Direkt zum Inhalt

Autowert goes mobile

04.10.2017

Um seine Position als Marktführer zu behaupten und weiterhin die modernste Lösung für Fahrzeugbewertungen anzubieten, kündigt Eurotax die bevorstehende „Mobile Device Fähigkeit“ für Autowert an. Mitte Oktober 2017 wird somit jeder Autowert-Nutzer seine Eurotax Fahrzeugbewertung auch als „responsive WebApp“ mit seinem Smartphone oder Tablet aufrufen können, ohne sich dabei eine spezifische App von einem Store herunterladen zu müssen. Die „Mobile Device Fähigkeit“ für Autowert ist kostenlos und erfordert für die Autowert-Kunden keine neuen Login-Daten.

Werbung

Weiterführende Themen

Zulassungsstatistik
07.12.2017

Die Pkw-Neuzulassungen
55 % der Marken legen im zweiten Quartal zu. Skoda (+1.049 Einheiten), Toyota (+678 Einheiten) und Suzuki (+562 Einheiten) legen stückmäßig zu, auch ...

Zulassungsstatistik
11.08.2017

Die Pkw-Neuzulassungen
98.068 PKW-Neuzulassungen wurden im zweiten Quartal registriert und somit liegen sie 5,1 % über dem Vorjahresergebnis (+4.753 Stück).

Martin Novak übernimmt auch das Ruder in der Schweiz für Eurotax.
Aktuelles
06.07.2017

Martin Novak übernimmt ab 08. August 2017 als neuer Managing Director – zusätzlich zu Österreich – auch die Leitung von Eurotax in der Schweiz und löst damit Eric Sagarra ab.

Werbung