Direkt zum Inhalt

Banner pflegt Partnerschaft mit Anrainern

14.12.2018

Die Firmenchefs von Banner begrüßten über 100 Anrainer aus der direkten Nachbarschaft zum traditionellen Punschtrinken am Firmenstandort Leonding.

Unter anderem wurde auch der Leondinger Bürgermeister, Walter Brunner von Andreas Bawart (li.) begrüßt

„Ein partnerschaftliches Miteinander ist uns genauso wichtig wie die gute Beziehung zu unseren Kunden,“ betont Andreas Bawart, kaufmännischer Geschäftsführer. Rund 520 von europaweit 810 Mitarbeitern arbeiten am Firmensitz, der seit 2015 um rund 30 Millionen Euro, insbesondere in fortschrittliche Anlagen, erweitert wurde. „Das Interesse und die rege Beteiligung an unserem jährlichen Punschtrinken freut uns besonders. Seit Jahren bemühen wir uns um eine partnerschaftliche und intensive Beziehung mit unseren Nachbarn. Das wirkt sich auch in einem sehr freundschaftlichen Umgang miteinander aus“, ergänzt Andreas Bawart.

Werbung

Weiterführende Themen

KFZ-Teilehandel
14.12.2017

Der Batteriehersteller Banner lädt zum Presse-Workshop und gewährt tiefe Einblicke in den europäischen BATTERIEMARKT und in den Umgang mit Blei-Säure-Batterien.

Andreas und Thomas Bawart (v.l.) leiten heute die Geschäfte des Familienunternehmens.
Aktuelles
06.12.2017
Banner-Geschäftsführer Andreas Bawart (6.v.l.) führt Journalisten durch das Batteriewerk.
Aktuelles
16.11.2017

Fachjournalisten der wichtigsten Verlage aus Deutschland und Österreich besuchten den  Informationstag von Österreichs einzigem Batteriehersteller Banner.

Aktuelles
14.09.2017

Ein Recyclingkreislauf mit der höchsten Sammelquote unter allen recycelbaren Gütern am Markt macht die Blei-Säure-Batterie von Banner zum Vorbild für ein Ressourcen schonendes und nachhaltiges ...

Werbung