Direkt zum Inhalt
AGR-Kühler von Behr Hella Service

Behr Hella Service fördert Nachhaltigkeit

12.04.2018

Um den freien Werkstätten beim aktuellen Technologiewandel kompetent zur Seite zu stehen, hat Thermo Management Experte Behr Hella Service sein Programm erweitert.

Elektrische Kühlmittelpumpen und Abgasrückführungskühler helfen bei einer umweltfreundlichen Motorkühlung in Fahrzeugen. Behr Hella Service bietet daher das erste am Markt verfügbare Ersatzteil für das neue CO2-Kältemittel R744 an. Außerdem hat Behr Hella Service die elektrische Kühlmittelpumpe, die in Verbrennungsmotoren, Hybrid- und Elektrofahrzeugen einsetzbar ist, kürzlich in seine Premium Line aufgenommen.

Das Produktportfolio kennzeichnet rund 4.500 Produkte, die von Behr, AKG, Visteon sowie weiteren Herstellern mit Erstausrüstungs-Kompetenz produziert werden. Zur Minderung der Emission von Stickoxiden bietet Behr Hella Service weiters Abgasrückführungskühler (AGR-Kühler) an. Für Dosierung und Steuerung der Abgasrückführungsrate vom Kühler zum Verbrennungsraum sorgen am AGR-Kühler pneumatische und elektrische Aktuatoren.

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
17.07.2018
E-Paper
16.07.2018
Digitale Werkstatt
Aktuelles
12.07.2018

Die automobile Zukunft ist vernetzt und digital. Vermutlich wird noch immer ein Verbrennungstakt die Räder antreiben und ein Kfz-Techniker einen Schraubenschlüssel schwingen, aber ein Großteil der ...

Werbung