Direkt zum Inhalt

Birner startet Marketing-Initiative

30.06.2015

Mehr als 1.000 Werkstätten und Teilehändler listet das seit 2012 bestehende Web-Portal originalteile.at auf, das Birner zur gezielten Kundenstromsteuerung in Richtung seiner Partnerwerkstätten und –händler einsetzt.

Carina Schuller

Nach einem umfassenden grafischen und inhaltlichen Relaunch der Werkstatt-Suchseite bewirbt Birner nun die Plattform österreichweit mit insgesamt 400 Plakatstellen im 16-Bogen-Format. Konzeptverantwortliche Carina Schuller: „Ich freue mich, unsere Partner mit dieser in der Branche noch nie dagewesenen Aktivität unterstützen zu können und ihnen damit mehr ‚Geschäft ins Geschäft‘ zu bringen.“

 

www.originalteile.at

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

KFZ-Teilehandel
12.02.2020

WOLFGANG DYTRICH, Vorsitzender im Fachausschuss Ersatzteile im Bundesgremium des Fahrzeughandels, schmiedete gemeinsam mit den Grünen einen Notfallplan, um die Position seines Berufszweigs in der ...

KFZ-Teilehandel
12.02.2020

Trotz eines soliden Autojahrs 2019 ist die Stimmung im TEILEHANDEL nicht gerade überschwänglich. Wir haben nachgefragt: Quo vadis, Teilehandel?

KFZ-Teilehandel
20.11.2019

Um die Bedürfnisse des Großhandels noch besser zu erfüllen, hat Licht- und Elektronikexperte Hella seine digitale Serviceplattform "Hella Partner World" vollständig überarbeitet.

Aktuelles
03.10.2019

Gestern fand in Wien die 10. Bundestagung des Großhandels mit Kfz-Teilen und Serviceeinrichtungen statt. Leider fanden die spannenden Vorträge nur wenig Publikum.

Aktuelles
19.09.2019

 Am 2. Oktober 2019 findet die heurige Bundestagung Großhandel mit Kfz-Teilen und Serviceeinrichtungen im Technischen Museum Wien statt.

Werbung