Direkt zum Inhalt
 

carplus verstärkt Team

02.05.2019

Seit April verstärkt Markus Zoller, 39, das Team von carplus. Der Versicherungsprofi übernimmt als Gebietsleiter die Betreuung der carplus-Händlerpartner in Tirol, Salzburg und Vorarlberg.

Markus Zoller, carplus

Der BÖV-zertifizierte Versicherungsberater verfügt über langjährige Vertriebserfahrung in der Versicherungsbranche. Zuletzt war er als Ortsvertreter für vier Gemeinden bei einer österreichischen Versicherung im Westen tätig. Er berichtet an Vertriebsleiter Zeljko Radic. „Wir freuen uns, Markus Zoller als Gebietsleiter gewonnen zu haben. Er bringt die idealen Voraussetzungen mit, um – gemeinsam mit dem Team – den erfolgreichen Weg von carplus fortzusetzen“, so Vertriebsleiter Zeljko Radic. 

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
16.02.2017

Carplus und myStromer AG kooperieren und schaffen eine maßgeschneiderte Versicherung für E-Bikes und schnelle Pedelecs.

Zwei sind sich einig: Franz F. Gugenberger (Carplus-Geschäftsführer) und Michael Schwaiger (Santander Kfz-Direktor) (v.l.)
Aktuelles
15.12.2016

Die Santander Consumer Bank holt sich mit Dezember carplus als Kooperationspartner mit ins Boot und erweitert sein Versicherungsangebot dadurch für die Endkunden.

Franz Ferdinand Gugenberger,  GF Carplus
Finanzen & Versicherung
14.06.2016

Carplus bietet dem Autohandel ein Vollsortiment an Gebrauchtwagen-Versicherungen aus einer Hand an.

Werbung