Direkt zum Inhalt
 

Continental startet B2B-Webinar für ihre Handelspartner

13.08.2019

Ab 30. August 2019 haben die Handelspartner von Continental die Möglichkeit, ein kostenloses B2B-Webinar über Forschung und Entwicklung von Reifen zu absolvieren.

Die Teilnehmer können Fragen stellen, diese werden von Reifenexperten über ein Chat-Tool live beantwortet. Zusätzlich winkt neben der exklusiven Möglichkeit, Fachleuten von Continental Fragen zu stellen, auch der Gewinn von zehn adidas-Schuhen mit Continental-Gummimischung der Sohle für ihr Team.

Die unter dem Motto „Conti-Insider“ stattfindende Weiterbildungsveranstaltung für Handelskunden und ihre Mitarbeiter bietet spannende Einblicke in die Forschung und Entwicklung von Continental“, informiert Vanessa Meckfessel vom Continental-Marketing Pkw-Reifen Deutschland. „Die teilnehmenden Händler registrieren sich ab sofort unter https://www.continental.at/pkw/downloads/newsroom/20190801-continental-startet-b2b-webinar und erhalten wenige Tage vor den Webinaren eine E-Mail mit dem Link zum Webinar.“

Am 30. August steht den Teilnehmern Dr. Philipp Struck aus der Reifenlinienentwicklung für die Erstausrüstung, am 11. September Andreas Schlenke aus der Pkw-Reifenentwicklung und am 26. September Marco Gellings aus der Winterreifenentwicklung für Fragen zur Verfügung. Der erste Termin startet um 11 Uhr, die Webinare am 11. und 26. September beginnen um 13 Uhr.

Werbung

Weiterführende Themen

Der neue Porsche Cayenne rollt mit Bridgestone-Reifen vom Produktionsband.
Aktuelles
10.01.2019

Bridgestone - nach eigenen Angaben der Weltmarktführer der Reifen- und Gummibranche - blickt 2018 auf über 120 neue Erstaurüstungen in Europa, Nahost und Afrika zurück. 

Aktuelles
27.09.2018

Reifen Göggel bietet eine neue Gansjahresreifenaktion an.

Thomas Stix, ÖAMTC-Reifenexperte
Aktuelles
27.09.2018

Beim heurigen ÖAMTC-Winterreifentest konnte sich der Continental WinterContact TS860 zum Sieger in beiden Dimensionen küren. 

Der neue Youngtimer-Reifen von Vredestein für den Audi Urquattro.
Aktuelles
23.08.2018

Vredestein, auch bekannt für seine Oldtimer-Reifen, sieht wachsende Nachfrage bei Youngtimer-Reifen und erweitert dahingehend sein Sortiment.

Werbung