Der Honda e räumt ab

Award
15.10.2020

 
Beim German Car of the Year-Award räumt der Honda e überraschend in einer zukunftsweisenden Sparte ab. 
Der Gewinner in der Kategorie "Neue Energie" - der Honda e.
Der Gewinner in der Kategorie "Neue Energie" - der Honda e.

Im Segment der "Neuen Energie" beim German Car of the Year-Award sticht der Honda e all seine Konkurrenten aus. Und das waren durchaus potente Gegner: VW ID.3, Polestar 2, Tesla Model Y, Mazda MX-30, Fiat 500e, Peugeot e-208 - um nur ein paar zu nennen. 

„Der Honda e ist das zentrale Element der fortschrittlichen Elektrifizierungsstrategie von Honda, die über die reine Mobilität hinausgeht. Wir freuen uns sehr, Gewinner in dieser zukunftsorientierten Kategorie zu sein. Honda wird seinen Kunden in Deutschland auch weiterhin innovative Technologien zur Verfügung stellen, um den Fortschritt im Bereich der Mobilität und des täglichen Lebens voranzutreiben", erklärte Nozomu Yamashiro, Präsident von Honda Deutschland, im Rahmen der Preisverleihung.