Der Jaguar-Händler des Jahres

Jaguar
28.05.2020

 
Jaguar Österreich zeichnete die Autowelt Innsbruck Denzel-Unterberger als „Retailer of the Year“ aus.
Michael Schotzko, Bernd Moser, Christoph Mayr, Helmuth Gasser, Andreas Resch und Philipp Oberhofer von der Autowelt Innsbruck Denzel-Unterberger.
Michael Schotzko, Bernd Moser, Christoph Mayr, Helmuth Gasser, Andreas Resch und Philipp Oberhofer von der Autowelt Innsbruck Denzel-Unterberger.

Das Jaguar-interne Rennen lief von April 2019 bis März 2020. Covid-19-bedingt konnte der Sieger erst jetzt gekürt werden. Und dieser kommt aus Tirol. Die Autowelt Innsbruck Denzel-Unterberger ließ seine Mitbewerber aus ganz Österreich sowohl beim Verkauf von Fahrzeugen, Teilen und Zubehör als auch in der Kundenzufriedenheit hinter sich und darf sich somit „Jaguar Retailer of the Year 2019/20“ nennen. Auf den Plätzen landeten Autohaus Seipl, AutoFrey Salzburg und Schirak. 
„So einen Erfolg kannst du nur feiern, wenn wie im Fall von Jaguar die Produkte passen und wirklich alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben. Denn das Ranking war bis zum Schluss eng und wir nicht immer vorne“, verteilt Verkaufsleiter Michael Schotzko ein Extralob an Verkäufer Christoph Mayr und das Kundendienstteam mit Helmuth Gasser, Bernd Moser und Philipp Oberhofer. „Die Auszeichnung zeigt mir, dass bei uns Mitarbeiter mit echter Leidenschaft am Werk sind und wir mit Jaguar eine Marke im Portfolio haben, die bei den Kunden Emotionen weckt“, zeigt sich Betriebsleiter Andreas Resch erfreut. Neben den begehrten SUV-Modellen E-Pace und F-Pace sind ganz aktuell die neue XE-Limousine und der Sportwagen F-Type in der Autowelt am Griesauweg 28 zum Probefahren eingetroffen.