Direkt zum Inhalt

Der Referenz-Kombi

10.04.2015

VOLKSWAGEN PASSAT Die mittlerweile achte Generation des großen Volkswagen-Kombis, der gleichermaßen bei Familien wie Handlungsreisenden beliebt ist, gefällt mit schnittig-kantiger Karosserie und großzügigen Platzverhältnissen in Cockpit, Fond und Laderaum. Das Interieur ist qualitativ hochwertig, nicht luxuriös, aber praktisch und übersichtlich. Das Fahrgefühl ist auf der komfortablen Seite, der Zweilitermotor verleitet nicht zum Hetzen, hat aber bei Bedarf die nötigen Kraftreserven parat. Empfehlenswert ist der optionale Side-Assist, der das Ausparken des langen Kombis aus Quer- und Schrägparkplätzen deutlich erleichtert. (sei)

Motor: 
2,0 l Turbodiesel 6-Gang-Getriebe,
Leistung: 
110 kW / 150 PS
Testverbrauch: 
6,1 l / 100 km
Preis: 
42.965,92 Euro
Autor/in:
Peter Seipel
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
21.10.2020

Die fünfte Generation des über drei Millionen Mal gebauten Bestsellers kommt als Kombi, Familien-Van, Stadtlieferwagen und Camper auf den Markt.

Aktuelles
08.10.2020

Größte Einzelhandelsinvestition der PHS wird mit Jahresende 2020 abgeschlossen

Aktuelles
01.10.2020

Die Volkwagen Aktiengesellschaft wird für das Geschäftsjahr 2019 eine Ausschüttung vornehmen.

VW Kampagne auf Instagram
Aktuelles
17.09.2020

Volkswagen setzt auf den deutschen Rapper Eko Fresh und weitere Influencer, um seinen Economy Service in den sozialen Medien zu bewerben.

Aktuelles
11.08.2020

Die Japaner punkten mit einer hohen EBIT-Marge, können Gewinn in Krisenzeiten schreiben und glänzen auch in der Umweltbilanz.

Werbung