Direkt zum Inhalt
Der grüne Samba von Gettygo ist derzeit unterwegs und organisiert die Preise für die Werkstatthelden der Gewinnspielwochen im Herbst 2019.

„Die Werkstatthelden“

19.09.2019

Das Gettygo-Gewinnspiel unter dem Namen „Werkstatthelden“ fand im Frühjahr zum ersten Mal in Österreich statt und fand so großen Anklang, dass es nun zum Winterreifengeschäft wiederholt wird. Das Unternehmen verlost sechs Wochen lang Preise, die dem gesamten Team des Gewinner-Unternehmens zugutekommen.

Nach dem großen Erfolg der Aktion im Frühjahrsgeschäft 2019 hat sich Gettygo für die Fortführung des Team-Player-Gewinnspiels entschieden. „Wir verstehen uns als Partner im Reifengeschäft. Dafür sind unsere Plattform und unser Service als Unterstützung für Autohäuser und Werkstätten konzipiert, was auch gerne genutzt und angenommen wird. Wir möchten unsere Kunden aber auch an unserem erfolgreichen Geschäft teilhaben lassen und ihnen etwas zurückgeben“, erklärt Gettygo-Geschäftsführer Steffen Fritz die Aktion.

 

So nehmen Gettygo-Kunden teil:

 

Ab sofort bis zum 31.10.2019 gilt jeder bestellte Artikel über Gettygo wieder als Los für die Gewinnspielwochen. Dabei bleiben die Lose über die Wochen bestehen und addieren sich auf. Somit steigen die Chancen auf den Gewinn eines der Werkstatt-Goodies stetig an.

Wer bisher noch kein Kunde von Gettygo ist, sollte das in diesem Zuge schnell ändern. Denn Unternehmen, die sich im Zeitraum des Gewinnspiels anmelden, erhalten beim ersten Kauf über die Plattform eine Gutschrift von 20 Euro.

Das gibt es zu gewinnen:

Sechs Wochen lang verlost Gettygo jeden Donnerstag verschiedene Preise, die dem gesamten Team des Gewinner-Unternehmens zugutekommen. Die erste Ziehung erfolgt am 26. September 2019. Dann wird zum Auftakt ein Unternehmen ausgelost, in dem Gettygo allen Mitarbeitern vom Auszubildenden bis zum Geschäftsführer ein gemeinsames Wiesn-Frühstück in der Werkstatt spendiert.

Werbung

Weiterführende Themen

VRÖ-Obmann James Tennant
20.03.2019

Im Jahr 2018 wurden im GfK Reifenpanel für Österreich knapp 3,6 Millionen verkaufte Reifen erfasst, womit der Absatz im Vergleich zum Vorjahr um 1,5 % gesteigert werden konnte.

Verkaufsberaterin Virgina Wisienski erläutert Messebesuchern gerne die Eigenschaften der neuen Platin Sommerreifen.
Aktuelles
17.01.2019

Der Reifen- und Felgen-Großhändler präsentiert in Salzburg zwei komplett neue Sommerreifen.

Der neue Porsche Cayenne rollt mit Bridgestone-Reifen vom Produktionsband.
Aktuelles
10.01.2019

Bridgestone - nach eigenen Angaben der Weltmarktführer der Reifen- und Gummibranche - blickt 2018 auf über 120 neue Erstaurüstungen in Europa, Nahost und Afrika zurück. 

Aktuelles
27.09.2018

Reifen Göggel bietet eine neue Gansjahresreifenaktion an.

Werbung