Erfolgreiche 22. Automesse Ried

05.02.2020

 
Die Automesse Ried war von großem Kaufinteresse geprägt, von einer beeindruckenden Markenvielfalt und einer hohen Besucherzufriedenheit.

Führende Autohändler präsentierten auf 13.000 m² insgesamt 36 Top-Automarken. Immerhin sieben Österreich-Premieren und 15 OÖ-Premieren wurden geboten. Die Oldtimer-Sonderschau „bella macchina“, der Renn-Tourenwagen Simulator und der neue Sonderbereich Camping & Caravan wurden von den Besuchern sehr gut angenommen. Knapp 99 Prozent der Besucher gaben im Rahmen einer Umfrage an, die Automesse weiter zu empfehlen. Messepräsident Alfred Frauscher betonte in seiner Begrüßungsrede, dass die Mobilität derzeit enormen Veränderungen unterworfen ist. Die Automesse Ried habe eine großartige Entwicklung durchlaufen und können sich in puncto Quantität und Qualität durchaus mit großen Standorten messen.